Hallo. Meine Freundin und ich würden gerne gemeinsam spielen.
LeuDora2
PostfuerF
Dankeschön!
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Du meintest "LueDora2"? Sie und dich habe ich eingetragen.PostfuerF hat geschrieben: Do Dez 11, 2025 3:55 pm Hallo. Meine Freundin und ich würden gerne gemeinsam spielen.
LeuDora2
PostfuerF
Dankeschön!
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Rocko1988ef
hey und guten Abend.
ich würde mich freuen, wenn ihr mich (Rocko1988ef) und GamerGirl202436 freischalten könntet. Wir wohnen zusammen in einen Haushalt.
Vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit.
ich würde mich freuen, wenn ihr mich (Rocko1988ef) und GamerGirl202436 freischalten könntet. Wir wohnen zusammen in einen Haushalt.
Vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Hi,
ihr seid freigeschalten.
Viel Spaß
Heinz
ihr seid freigeschalten.
Viel Spaß
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)

![R-Admin [Test-Manager] R-Admin [Test-Manager]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)

![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)