könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.
Herzlichen Dank im Vorraus
Philipp
Bei allen fehlt das Alter, bei schippi Alter und Wohnort.
Bei Max und mir steht das Alter drin.
Schippi hat beides geändert.
Lix17 hat geschrieben:Könntet ihr bitte SMOR und mich auf eine IP freischalten wäre echt super. Ich bin sein Cousin und möchte ihm ein bisschen das Spiel zeigen. Danke .
LG Lix17
Lix, du müsstest noch dein Alter bzw. Geburtsdatum ergänzen.
könntet ihr bitte schippi1992 und Maxi112 und mich auf eine IP freischalten wir lernen Schippi an und deswegen bräuchten wir das. Maxi112 und ich sind bereits freigeschaltet, da wir Zwillinge sind.
Herzlichen Dank im Vorraus
Philipp
Bei allen fehlt das Alter, bei schippi Alter und Wohnort.
Bei Max und mir steht das Alter drin.
Schippi hat beides geändert.
Lg
Philipp
Ich habe gerade geschaut. Auch bei Maxi fehlt noch der Wohnort. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr (Maxi und Philipp) im selben Ort wohnt.
Ihr seid jetzt zusammen mit schippi freigeschaltet.
Lix17 hat geschrieben:Könntet ihr bitte SMOR und mich auf eine IP freischalten wäre echt super. Ich bin sein Cousin und möchte ihm ein bisschen das Spiel zeigen. Danke .
LG Lix17
Sorry hab das Jahr vergessen... Es müsste jetzt eigentlich alles stimmen oder?
LG Lix17
Sorry hab das Jahr vergessen... Es müsste jetzt eigentlich alles stimmen oder?
Ihr seid auch freigeschaltet.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.