Bewerbung Merxferri

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Trainerd
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 26, 2020 10:25 am
StiTz: 751993

Bewerbung Merxferri

Beitrag von Trainerd »

Hallo,

ich würde ich gerne als Erbauer für die Region Merxferri bewerben. Ich akzeptiere den Kodex.
Wenn es sich machen lässt und dort noch keine Projekte geplant sind, würde ich gerne den Westen von Merxferri, wie z.B. Piek bauen.
Ich habe mich auch schon etwas mit dem Bau von Anlagen befasst.

Mit freundlichen Grüßen
Trainerd, Gill
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 2961
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Bewerbung Merxferri

Beitrag von Gordy »

Hallo Gill,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Leider sind wir in Merxferri momentan mit neuen Erbauern ausgelastet. Wenn die Stellwerke, die momentan noch in Bau sind, fertig sind, dann wird es erstmal einen Baustopp in Merxferri geben.
Wir werden in Zukunft dann erstmal alle bestehenden Stellwerke auf den neusten Stand bringen.
Vielleicht fragst Du Anfang nächsten Jahres nochmal nach.
Vielleicht interessiert Dich ja auch eine andere Region, wo Du Deine Hilfe anbieten könntest. Ich empfehle erstmal eine Bewerbung als Tester. Dann bekommst Du schon mal Einblick in diverse Hintergründe vom Stellwerksim.
Gruß
Gordy
Trainerd
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 26, 2020 10:25 am
StiTz: 751993

Re: Bewerbung Merxferri

Beitrag von Trainerd »

Hallo Gordy,

ich denke, dass ich auch noch in ein paar Jahren das Interesse an Merxferri haben werde. Vielleicht kannst du mir ja dann bescheid geben, wenn ihr wieder dort anfangt zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Trainerd
Gesperrt