Bewerbung Ruhrgebiet

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Erbauer im Ruhrgebiet. Als Projektplänen hatte ich nur die Modernisierung der Stellwerke im Kopf, wie zum Beispiel Wuppertal, Schwelm und Essen-Steele.
Der Kodex wurde gelesen und akzeptiert. Die Doku für den Anlagen- und Zug-Editor wurden ebenfalls gelesen und verstanden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Jason
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 132
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von fablu97 »

Hallo Jason,

ich freue mich über dein Interesse am Ruhrgebiet.
Allerdings würde ich dich genau, wie bei deinem Vorbewerber bitten, dass du dich noch eine Weile geduldest.

Hintergrund ist, dass wir aktuell erstmal die Stellwerke Wesel und Emmerich möglichst zügig fertigstellen wollen.
Erst dann soll mit der Sanierung der anderen Stellwerke im Ruhrgebiet begonnen werden, wobei wir dann definitiv Unterstützung brauchen werden.

Ich habe mir notiert, dass du Interesse hast.
Sollte ich dich aus irgendwelchen Gründen vergessen, melde dich einfach bei der Sichtbarschaltung der zwei Stellwerke noch einmal kurz.

Viele Grüße
fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
WuppertalZuege03
Störungshotline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 30, 2020 4:00 pm
StiTz: 753702

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von WuppertalZuege03 »

Okay, wird gemacht
Danke :)
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 132
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von fablu97 »

Du solltest jetzt eine PN bekommen haben.

LG fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Gesperrt