Bewerbung Ruhrgebiet

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Paiero
Erbauer
Beiträge: 70
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von Paiero »

Ich hänge mich hier einfach mal dran.
Für die Region Ruhrgebiet würde ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Den Kodex akzeptiere ich freilich und habe mich schon mehrfach mit den Editoren beschäftigt. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich bereits als Tester eingetragen und habe nach wie vor Lust, das Projekt voranzubringen. Bin ein Kind des Ruhrgebiets, weshalb ich mich über einen Auftrag gerade für diese Regionen sehr freuen würde. 8)
Gruß Paiero
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 132
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Beitrag von fablu97 »

Ich freue mich dich im Team begrüßen zu dürfen

LG fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Gesperrt