Erbauer (Neu) Hungary regio

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
BlueBoy
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 11, 2012 12:10 am

Erbauer (Neu) Hungary regio

Beitrag von BlueBoy »

Hello liebes Stellwerkteam!

Den Erbauer Kodex nehme ich vollstens an.
Ich habe den Anlagen-Editor und den Zug-Editor gelesen.

Ich möchte die ungarische Region aufbauen, indem ich mich der österreichischen Region anschließe.
Die ersten Zentren:
Hegyeshalom - Öttevény
Győr - Győr-rendező
Győrszentiván - Komárom
Almásfüzitő - Tatabánya
Szárliget - Budaőrs
Kelenföld
Ferencváros
Keleti pu.
Déli pu.
Zukünftig plane ich auch den Bau weiterer Bahnstrecken in Ungarn.

Ich habe den Anlagen-Editor und den Zug-Editor gelesen.

Dank an: Krisztián Novográdecz
BlueBoy
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jul 11, 2012 12:10 am

Re: Erbauer (Neu) Hungary regio

Beitrag von BlueBoy »

Entspricht die Bewerbung nicht den Anforderungen?

Ich arbeite als Lokführer auf dem Land. Ich würde aber auch gerne unsere eigene Region in der Simulation sehen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin []Erbauer
Beiträge: 17625
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Erbauer (Neu) Hungary regio

Beitrag von abrixas »

Hallo,

ehrlich gesagt scheint dieser Beitrag bei Vielen untergegangen zu sein. Das liegt wohl daran das es diese Region noch nicht gibt und aktuell wohl auch niemand die Ressourcen hat eine weitere Region zu betreuen.
Denn eines ist klar - um eine neue Region aufzubauen benötigt es einen erfahrenen R-Admin, der für die Region und deine Einarbeitung als Erbauer verantwortlich ist.
Des weiteren sollte entweder in Österreich oder in Tschechien der Fortschritt so weit sein das man problemlos mit den Ungarischen Bahnen anschließen könnte.
Es wäre für dich vielleicht ratsam dich erst einmal in einer dieser Regionen zu bewerben, um Erfahrungen als Erbauer zu sammeln.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten