Bewerbung Erbauer Münsterland

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557

Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

Ich würde mich als Erbauer für die Region Münsterland bewerben. Ich komme selber aus der Region Münsterland und würde gerne meine Heimatregion mit weiterbauen und updaten würde. Ich Stimme den StellwerkSim interne Kodex zu und habe ihn auch gelesen. würde mich freuen über eine Rückmeldung Freuen


L.G.Philipp305
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 6226
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von DevonFrosch »

Moin Philipp305,

ich fürchte aktuell sieht es im Münsterland schwierig aus. Im Hintergrund gibt es zwar erste Überlegungen, wie es mit der Region weiter gehen könnte, allerdings nichts spruchreifes. Daher wäre es vermutlich super, wenn du dich in ein paar Monaten nochmal melden könntest, um zu schauen, ob sich die Situation gebessert hat. Alternativ kannst du dich natürlich auch in den anderen Regionen umschauen.

Danke,
DevonFrosch
(aus der Nachbarregion)
R-Admin Hamburg - Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Rhein-Main, Niederlande Ost
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

ok
Philipp305
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 23, 2019 11:00 pm
StiTz: 747557

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Beitrag von Philipp305 »

Ich wollte mich nochmal erkundigen, ob sich an der Situation im Münsterland etwas verändert hat und wie es folglich um meine Bewerbung steht.
Antworten