Stellwerk Buchloe / Gleiswechsel beim Pendel Türkheim-Bad Wörishofen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FDLKrause
Beiträge: 77
Registriert: So Nov 30, 2014 2:37 pm

Stellwerk Buchloe / Gleiswechsel beim Pendel Türkheim-Bad Wörishofen

Beitrag von FDLKrause »

Hallo, hatte letztens eine Weichenstörung in Türkheim. Wäre es möglich, den Pendel über andere Gleise eine Wende (Gleiswechsel) zu ermöglichen? Gegenwärtig ist Gleiswechsel nicht möglich habs versucht. Er erkennt Gleis 4 (in Türkheim) nicht mal als Gleis an weil im Fahrplan Gleis 6 in Türkheim. Danke LG aus München.
Hab keine Signatur!
FDLKrause
Beiträge: 77
Registriert: So Nov 30, 2014 2:37 pm

Re: Stellwerk Buchloe / Gleiswechsel beim Pendel Türkheim-Bad Wörishofen

Beitrag von FDLKrause »

Hallo, wollte das Thema bw die Frage pushen um eine Antwort u erhoffen. Ich weiß ihr macht das Ehrenamtlich :)
Hab keine Signatur!
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3283
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Stellwerk Buchloe / Gleiswechsel beim Pendel Türkheim-Bad Wörishofen

Beitrag von hinz »

Hi,

ja, nachdem das schon recht lange offen ist, habe ich das mal vorgezogen. Sollte in ein paar Tagen online sein. Das Stellwerk erfährt dann im Rahmen der Fahrplanumstellung eh noch eine Umbaumaßnahme.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten