Fahrplanjahr 2024

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
derflo95
Beiträge: 122
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Fahrplanjahr 2024

Beitrag von derflo95 »

Schonmal MEGA Danke an alle fleißigen Fahrplanbauer für das anstehende, lang ersehnte Update!!!
Natürlich wird auch das seine Zeit brauchen, aber denke werden alle Verständnis haben und wir werden alle entsprechend dafür belohnt - freu mich drauf :!: :D
Weichenverdreher
Beiträge: 683
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Fahrplanjahr 2024

Beitrag von Weichenverdreher »

dann haben ja Teile in Thüringen nicht mal das Jahr 2010 erlebt, das sollte den Nachfragern zu denken geben
Maxx
Beiträge: 437
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Fahrplanjahr 2024

Beitrag von Maxx »

Da bin ich aber auch mal gespannt. Fahren wir dann wieder jahrelang mit 2 unterschiedlichen Fahrplänen wie damals 2006/2010?
Oma EDITH sagt: Erst lesen, dann schreiben. :roll:

Mir ist das prinzipiell vollkommen egal, welches Fahrplanjahr gefahren wird. Hauptsache, ich hab Spaß beim Züge schubsen und Freude an kooperativen Nachbarn. :mrgreen:
funy
Beiträge: 427
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Fahrplanjahr 2024

Beitrag von funy »

stimme an den zeit kann ich auch erinnern
bei Düsseldorf Bilk musst das widre noch gebaut Schild weg und schon ist das fertig :idea:
funy
Beiträge: 427
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Fahrplanjahr 2024

Beitrag von funy »

Antworten