Hallo Team,
ich würde mich gerne als Zugbauer bwerben, da ich es sehr wichtig finde den 2024 Fahrplan auf alle Stellwerke anzuwenden.
Ich würde in den Regionen Rheinland-Pfalz in der Gegend um die Nahe-Alsenztalbahn, Mainz/Bingen und weiter nach Frankfurt. Desweitern die Strecken Saarbrücken/Mainz-Mannheim. Den in diesen Region bin ich unterwegs, desweitern bin ich sehr flexibel bei Quellen und anderen Regionen.
Die drei Punkte des Erbauer-Kodex akzeptiere ich
MfG Tim
Bewerbung Fahrplan 2024 Rheinland-Pfalz/Rhein-Main/Neckar
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
-
- StiTz: 709215
Re: Bewerbung Fahrplan 2024 Rheinland-Pfalz/Rhein-Main/Neckar
Moin,
sorry, deine Bewerbung ist etwas untergegangen... aktuell haben wir leider nicht die Kapazitäten für neue Erbauer, weder in Rheinland-Pfalz noch in Rhein-Main, tut mir leid. Und ich fürchte in Baden-Württemberg sieht es aktuell ähnlich aus...
Gruß,
DevonFrosch
sorry, deine Bewerbung ist etwas untergegangen... aktuell haben wir leider nicht die Kapazitäten für neue Erbauer, weder in Rheinland-Pfalz noch in Rhein-Main, tut mir leid. Und ich fürchte in Baden-Württemberg sieht es aktuell ähnlich aus...
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht