Seite Devon Frosch

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Seite Devon Frosch

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo liebes Team und DevonFrosch wäre es möglich wieder die Seite zu aktualisieren und die neue Projekte aufzunehmen ??.
SabiroLp
Beiträge: 152
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von SabiroLp »

Jetzt warte doch erstmal ab
Der Devonfrosch kann nicht ständig nach der Seite schauen.
Kannst du nicht abwarten?
Ich finde du musst hier nicht immer nachfragen sondern eher etwas abwarten.
Sbahnet430
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von Sbahnet430 »

Ich darf doch nachfragen oder nicht ?? Ist es verboten oder wie ? Glaube nicht und kann warten keine Frage aber es gibt mittlerweile Projekte wo laufen oder Stellwerke fehlen zu die keine Infos gibt und es wäre nur schön zu wissen wie die Lage ist und die Seite ist super gemacht keine Frage aber seit 14.04.2024 leider Nix mehr neu was schade ist
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2380
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von Wozzap »

Permanentes Nachfragen erhöht grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit, dass gar keine Infos mehr gestreut werden. Da hat SabiroLp schon recht. Und so handhabe ich das jedenfalls.
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Sbahnet430
Beiträge: 60
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von Sbahnet430 »

Hä ?? Ich habe doch nicht ständig nachgefragt Mann kann doch nach ne Zeit sogar nach Wochen mall nachfragen was sache ist oder nicht ? Und ich frage auch nach für andere damit die auch mall auf den neuesten Stand sind
funy
Beiträge: 441
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von funy »

Sbahnet430 hat geschrieben: So Jun 09, 2024 8:13 pm Hä ?? Ich habe doch nicht ständig nachgefragt Mann kann doch nach ne Zeit sogar nach Wochen mall nachfragen was Sache ist oder nicht ? Und ich frage auch nach für andere damit die auch mall auf den neuesten Stand sind
stimmt es auch wieder die seit war April gewesenen darum kann nicht das Dauer nach so extrem nerven ihr sollt wissen das er mach als Hobby neben noch den er hat auch was anders zur tun als euch zur mit Infos zur tun
zbs essen HBF längst fertig und auf noch in bau
@SabiroLp bitte Freundlicher aus drücke du hast Dauer nachfragen ein drück gehabt
@Wozzap Permanentes Nachfragen mit u-bahn in müchen auch was :mrgreen: :mrgreen:
SabiroLp
Beiträge: 152
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von SabiroLp »

funy hat geschrieben: Mo Jun 10, 2024 12:42 pm
Sbahnet430 hat geschrieben: So Jun 09, 2024 8:13 pm Hä ?? Ich habe doch nicht ständig nachgefragt Mann kann doch nach ne Zeit sogar nach Wochen mall nachfragen was Sache ist oder nicht ? Und ich frage auch nach für andere damit die auch mall auf den neuesten Stand sind
stimmt es auch wieder die seit war April gewesenen darum kann nicht das Dauer nach so extrem nerven ihr sollt wissen das er mach als Hobby neben noch den er hat auch was anders zur tun als euch zur mit Infos zur tun
zbs essen HBF längst fertig und auf noch in bau
@SabiroLp bitte Freundlicher aus drücke du hast Dauer nachfragen ein drück gehabt
@Wozzap Permanentes Nachfragen mit u-bahn in müchen auch was :mrgreen: :mrgreen:
wo war ich bitteschön unfreundlich??
Weichenverdreher
Beiträge: 690
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von Weichenverdreher »

So nun kommt mal alle wieder runter und lasst die Erbauer und R-Admins einfach mal in Ruhe den 24er Fpl einarbeiten und gut ist.
Danach ist dann sicher auch wieder Zeit für Luxus.
LG Ralf(der gerne die Weichen verdreht)
Pixelpro
Beiträge: 19
Registriert: So Feb 18, 2024 5:15 pm
StiTz: 767981

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von Pixelpro »

Guten Tag,

also seitdem ich seine Seite in seiner Signatur entdeckt habe, schaue ich da auch ab und zu drauf um zu sehen ob es was Neues gibt, da ich das alles hier wahnsinnig spannend finde. Aber mir würde nie im Leben einfallen jemanden, den ich gar nicht kenne dazu aufzufordern diese zu aktualisieren.

Wenn es was Neues gibt, freut es mich einfach.

Beste Grüße

Pixelpro
Antworten