Moin
Ich spiele gerade Effretikon und frage mich wo die S2 bleiben. Kann es sein, dass diese irgendwie verloren gegangen/versehentlich gelöscht worden sind?
es Grüsst
Indi
Fehler Effretikon
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehler Effretikon
Hmm
Gut dass du das so schreibst, es scheint es fehlen diverse Züge seit dem ich da Ziegelbrücke umgebaut habe
(Was allerdings nur ein Fahrzeiten wechsel war, aber oke).
Ich häng mich da mal ran.
Gut dass du das so schreibst, es scheint es fehlen diverse Züge seit dem ich da Ziegelbrücke umgebaut habe

Ich häng mich da mal ran.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: Fehler Effretikon
Soo
Kein Grund zur Panik ^^ Die S2 taucht wieder Auf, wenn auch zur Zeit nur in der Instanz 2.
Wegen dem Update von Ziegelbrücke musste ich die S2 bearbeiten, weshalb sie dann nicht mehr zu Verfügung steht bis zum Nächsten "Neustart" der Instanzen =)
Grüsse
Billy
Kein Grund zur Panik ^^ Die S2 taucht wieder Auf, wenn auch zur Zeit nur in der Instanz 2.
Wegen dem Update von Ziegelbrücke musste ich die S2 bearbeiten, weshalb sie dann nicht mehr zu Verfügung steht bis zum Nächsten "Neustart" der Instanzen =)
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz