Fehler Effretikon

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi

Fehler Effretikon

Beitrag von Indi »

Moin

Ich spiele gerade Effretikon und frage mich wo die S2 bleiben. Kann es sein, dass diese irgendwie verloren gegangen/versehentlich gelöscht worden sind?

es Grüsst
Indi
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Fehler Effretikon

Beitrag von billy »

Hmm

Gut dass du das so schreibst, es scheint es fehlen diverse Züge seit dem ich da Ziegelbrücke umgebaut habe :? (Was allerdings nur ein Fahrzeiten wechsel war, aber oke).

Ich häng mich da mal ran.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Fehler Effretikon

Beitrag von billy »

Soo

Kein Grund zur Panik ^^ Die S2 taucht wieder Auf, wenn auch zur Zeit nur in der Instanz 2.

Wegen dem Update von Ziegelbrücke musste ich die S2 bearbeiten, weshalb sie dann nicht mehr zu Verfügung steht bis zum Nächsten "Neustart" der Instanzen =)

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten