Hast du vielleicht irgendeinen besonderen Style im Windows XP eingestellt? Das kann manchmal zu unerklärlichen Problemen führen, also am besten mal mit dem Standardstyle probieren.
Meinst du das Windows-Design? Das habe ich auf die Klassische Variante gestellt, mag das nicht soooo bunt. Aber ich stelle es mal um und probiere es. Habe vorhin beim Forum durchsehen was von Auflösungen von 1600*1200 gelesen, fahre selber aber nur auf 1024*768 ist das vielleicht ein problem?
Was micht ja eigentlich richtig ärgert ist das ich keine Fehlermeldung bekomme....
Also auch mit einem anderen Windows-Design tut es nicht.
Ich habe mir mal Düsseldorf-Unterrath genommen, da ist es so, das die Simulation lädt, egal in welchem Modus, und ich habe mal mitgestoppt, genau 28 Sekunden und dann ist Ende.
Habe nun das Java neu installiert und seitens der Sun-Website auf alles neuste Upgedatet. Jetzt konnte ich das dinge erstmal ca. 20 Minuten laufen lassen, bis wieder altbekanntes Problem auftritt.
Wie ich da und auch da geschrieben habe, ist ein Rechner-Krasch durch eine simle Applikation schon arg daneben. Wurden denn die dort vorgeschlagenen Lösungen oder Ansätze ohne Erfolg versucht?
(Mir hat ja mal das Java auf map24.de den Rechner neustarten lassen, aber das war nur 1x, da hat vorher schon der Virenscanner rumgemosert und gesponnen - nach dem dadurch nötigen Neustart war aber wieder alles gut.)
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Ne, leider bringt er nach wie vor keine Fehlermeldungen.
Es ist ja immer so das vom einen auf den anderen moment der Bildschirm einfach ausgeht und kurze Zeit später dann auch Winamp, oder was auch immer läuft ebenfalls stoppt.
Sehe dann ja nix mehr. Und nachdem ich Reset drücke fährt der Rechner dann ganz normal hoch.