Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen Probleme mich für den STS anzumelden. Zwar sagt mir das folgende Formular es hätte alles geklappt und auch in der Liste der angemeldeten Benutzer stehe ich, will ich dann aber ein Stellwerk auswählen so kommt die Meldung ich hätte keine genehmigten Account.
Jetzt schreibe ich über Mozilla Firefox wo die Anmeldung keinerlei Probleme darstellt.
Opera Version ist 10.51, ist aber schon eine weile installiert. Problem tritt mit Sicherheit seit vergangenem Samstag auf, über vorherige Zeitpunkte kann ich keine Auskunft geben, da ich in der Woche vorher im Urlaub ohne Internet war.
Liebe Grüße
Matthias
Probleme beim Login mit Opera
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Probleme beim Login mit Opera
Moin,
könnte es sein, dass du deine Cookies für diese Webseite nicht eingeschaltet hast? Und hast du die Option "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" aktiviert?
Gruß,
DevonFrosch
könnte es sein, dass du deine Cookies für diese Webseite nicht eingeschaltet hast? Und hast du die Option "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" aktiviert?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Habe gerade nochmal nachgesehen.
Es sind Cookies für die Seite aktiviert, hätte mich auch gewundert wenn nicht, da ich nichts an den Browsereinstellungen vorgenommen habe und auch kein Update in den Tagen vorm ersten Auftreten des Problems waren...
Liebe Grüße
Matthias
Es sind Cookies für die Seite aktiviert, hätte mich auch gewundert wenn nicht, da ich nichts an den Browsereinstellungen vorgenommen habe und auch kein Update in den Tagen vorm ersten Auftreten des Problems waren...
Liebe Grüße
Matthias
-
- StiTz: 709215
Moin,
warte mal - mit dem FireFox geht es doch... wieso benutzt du nicht einfach den?
Gruß,
DevonFrosch
warte mal - mit dem FireFox geht es doch... wieso benutzt du nicht einfach den?
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Halllo.
Bitte einmal die Cookies des Forums löschen (oder vielleicht auch alle) und probieren, ob es dann mit der Anmeldung klappt.
Bitte einmal die Cookies des Forums löschen (oder vielleicht auch alle) und probieren, ob es dann mit der Anmeldung klappt.
Hi AndreG,
Cookies löschen hat funktioniert. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Matthias
Cookies löschen hat funktioniert. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Matthias