Problem bei Login vom Stellwerk!

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KSK112

Problem bei Login vom Stellwerk!

Beitrag von KSK112 »

Hallo Leute ich kann nicht ins Spiel kommen: Dieses wird mir immer angezeigt kann mir da mal bitte einer Helfen würde gerne mit machen! DANKE Mit freundlichen Grüßen KSK

= Fehlermeldung =

Im Profile wurde nicht der vollständige Name hinterlegt. StellwerkSim kann nur noch genutzt werden, wenn der vollständige Name im Profile eingeben wurde. Der Name ist nicht öffentlich sichtbar!
Slein

Beitrag von Slein »

geh oben auf Profiel. dann gib bei allen Feldeern mit * die korrekten Daten an. wenn dann immer noch nicht geht nochmal melden.
kdi
StiTz: 703210

Beitrag von kdi »

Slein hat geschrieben:geh oben auf Profiel. dann gib bei allen Feldeern mit * die korrekten Daten an. wenn dann immer noch nicht geht nochmal melden.
Ich habe genau das selbe Problem, obwohl ich meinen kompletten Namen einegegeben habe und alle Felder mit * ausgefüllt sind
Slein

Beitrag von Slein »

Hast du's schon versucht hier einzuloggen und danach das Spiel zu starten?
kdi

Beitrag von kdi »

Hilft auch nicht. Der erkennt mich dann im Spiel wieder nicht als eingeloggt.
Slein

Beitrag von Slein »

Dann wäre das was für die Admins. Ich weiss jetz nich was es sein kann.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Bitte mal im FORUM auf logout und dann auf login gehen. Möglicherweise sind da Cookies falsch gespeichert worden.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
kdi

Beitrag von kdi »

Danke für die Hilfe. Das Problem hat sich erledigt. Es lag am Internetexplorer. Mit Firefox läuft alles.
Antworten