Hallo,
einen kleinen Fehler in Oranienburg. Den letzen Signal nach H. Neuendorf S hat eine gelinkte Fahrstrasse über den ÜP hinaus, das darf doch nicht ?
Oranienburg [Berlin/Brandenburg]
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Oranienburg [Berlin/Brandenburg]
Niederlande West : A- und Z-Designer und R-Admin
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
Re: Oranienburg [Berlin/Brandenburg]
Doch, das ist neuerdings möglich und wird vom System bestimmt.
Noch als Erbauer dazu: in von mir gebauten Stw sind keine automatischen Fahrstrassen über einen ÜP festgelegt.
Sollte da doch mal eine erscheinen ist es ein Versehen oder vom System automatisch so ausgewählt.
Sollte da doch mal eine erscheinen ist es ein Versehen oder vom System automatisch so ausgewählt.
Spricht denn was dagegen? Gerade in Verbindung mit den automatischen Zugmeldungen finde ich die dort bisher nicht existenten gelenkten Fahrstraßen ehrlich gesagt eher lästig.
Ich habe mich schon ein paar mal darüber geärgert, das ein Nachbar für seine Züge die Fahrstraßen komplett (incl. Ausfahrt) festlegt, obwohl noch viel Zeit vergangen ist bevor der Zug tatsächlich gefahren ist. Somit war auch bei mir die Einfahrt blockiert und es konnten keine Serverzüge mehr einfahren. Das würde sich mit den automatischen Fahrstraßen in der Ausfahrt noch verschärfen.
Die meisten Spieler reagieren ja wenn man mal darum bittet die Ausfahrt noch mal zu löschen, aber leider ist das nicht immer so.
Die meisten Spieler reagieren ja wenn man mal darum bittet die Ausfahrt noch mal zu löschen, aber leider ist das nicht immer so.