Seit längerem wollte ich gestern und heute endlich mal wieder Weichen stellen... Häkchen an bei Stitz Regioraum Beitreten (war neu für mich) spielte und stellte fest... automatische Zugmeldungen gehen hier nicht mehr, fragte im Chat nach und es hieß das ginge mit der stitz option nicht mehr. Also raus, so kann man ja nicht ordentlich spielen. Heute wieder rein das Häkchen weg... aber auch hier gingen die automatischen Zugmeldungen nicht, denn ACHTUNG: Das komplette Menü oben FEHLT.
[Stellwerk war HH-Altona, Menü fehlt egal ob Häkchen bei stitz gesetzt oder nicht, Betriebssystem ist Mac OSX Snow Leo, Browser ist Firefox, Softwareaktualisierungen sind auf dem neuesten Stand]
Irgendjemand eine Ahnung was hier falsch läuft?
Lars
Fehlende Menüleiste
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehlende Menüleiste
Das gleiche Problem habe ich auch. Musst Safari nutzen, der stellt die Menüs dann oben in der Menüleiste dar. Liegt daran, dass versucht wurde, ein Mac-Theme einzuführen... irgendwie so.
Ich spiel meistens eh nur mit Nachbarn über Teamspeak/StiTz, von daher brauch ich die Meldungen nicht so oft.
Ich spiel meistens eh nur mit Nachbarn über Teamspeak/StiTz, von daher brauch ich die Meldungen nicht so oft.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Von wem, bei wem?Wozzap hat geschrieben:...Liegt daran, dass versucht wurde, ein Mac-Theme einzuführen... irgendwie so....
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Ach das meinst Du, kam nicht so rüber. Besten Dank