Nabend
als Beispiel kann ich ja mal einen nennen.
Beispiel 1. Stellwerk Bad Salzungen
Eisenach(schon vorhanden) -
Förtha - 2 Bahnsteige
Marksuhl - 2 Bahnsteige - Kreuzhalt der STB
Ettenhausen - 1 Bahnsteig
Oberrohn - 2 Bahnsteige
Bad Salzungen - 2 aktive Bahnsteige - Abzweig zur Stillgelegten Strecke Vacha (wird aber durch den Eisenbahn Club Vacha wieder eröffnet - Abzweig Industrie Merkers
Immelborn - 2 Bahnsteige - Abzweig Kieswerk - Holzverladegleis
Breitungen - 1 aktiver Bahnsteig
Wernshausen - 3 aktive Bahnsteige - Keilbahnof - Anbindung nach Zella-Mehlis - Kreuzhalt der STB und Anschluss
Schwallungen - 1 aktiver Bahnsteig
Wasungen - 1 aktiver Bahnsteig
Walldorf - 1 aktiver Bahnsteig
Meinigen - Anschluss an die Strecken Richtung Erfurt über Zella - Mehlis und Arnstadt - Anschluss ans Damplokinstanzsetzungswerk
Zum Fahrplan:
Regelmäßig fährt die STB
Ab und zu mal Güterzüge
Ab und zu mal Dampfloks nach Meinigen ins Lokwerk
Ab und zu Güterzüge von Merkers mit Lokumsetzung in Bad Salzungen Richtung Eisenach
1 mal Sonntags der Kieszug aus Immelborn (wo ich denke das der auch alle 2 Stunden in der Simulation fahren könnte. Die Loks kommen aus Eisenach und ziehn die vollen Waagons raus und bringen wieder leere hin.)
Ab und zu Holzüge die in Immelborn verladen werden und nach Eisenach meistens gezoggen werden. (Stehen aber immer ohne Lok da)
Vielleicht noch eine weitere Strecke:
ab Meinigen Richtung Erfurt mit den Abzweig nach Wernshausen über Schmalkalden. (Kann aber bischen viel werden ist aber fast alles nur eingleisig.)
Die Strecke von Gotha nach Eichenberg fertig baun. bzw das ergänzen was noch fehlt. Also von Leinefelde nach Eichenberg.
Also im grossen und ganzen gibt es noch viele Stellwerke die man in Thüringen baun könnte.
Vielleicht noch eine Ideen für Themen.
Im Winter fährt zb. der Rodelblitz von Eisenach über Wernshausen, Zella Mehlis, Oberhof nach Arnstadt setzt dort die Lok um und fährt wieder Zurück.
Im Grossen und Ganzen habe ich noch viel mehr Ideen wo ich aber denke die ganze Nacht noch weiter schreiben könnte
MfG Marcel