Bewerbung als Aanlagen- und Zugdesigner
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Aanlagen- und Zugdesigner
Hallo liebes STS Team,
Ich wollte mich nochmal Bewerben als A. und Z. Designer im Kreis Rheinland um euch Tatkräftig zu unterstützen , die Anlagen immer auf den Neusten stand zu halten .
Da ich selber in der Unmittelbaren Nähe von Köln wohne kenne ich mich im Rheinland auch super aus und ich selber habe bei der DB Netz gearbeitet und kenne daher auch Quellen usw.
Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen
LG William
Ich wollte mich nochmal Bewerben als A. und Z. Designer im Kreis Rheinland um euch Tatkräftig zu unterstützen , die Anlagen immer auf den Neusten stand zu halten .
Da ich selber in der Unmittelbaren Nähe von Köln wohne kenne ich mich im Rheinland auch super aus und ich selber habe bei der DB Netz gearbeitet und kenne daher auch Quellen usw.
Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen
LG William
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Re: Bewerbung als Aanlagen- und Zugdesigner
Hallo liebes STS-Team,
ich bitte mal um eine Antwort auf meine Bewerbung .
Mit Lieben Grüßen William
ich bitte mal um eine Antwort auf meine Bewerbung .
Mit Lieben Grüßen William
Anwort:
Hallo Techno,
zur Zeit haben wohl alle betroffenen R-Admin sehr wenig Zeit um einen weiteren Erbauer in ihrer Region anzulernen.
Das mag vielfältige Gründe haben, ein Grund ist vielleicht auch der laufende Fahrplanwechsel in vielen Regionen.
Gruß
abrixas
Hallo Techno,
zur Zeit haben wohl alle betroffenen R-Admin sehr wenig Zeit um einen weiteren Erbauer in ihrer Region anzulernen.
Das mag vielfältige Gründe haben, ein Grund ist vielleicht auch der laufende Fahrplanwechsel in vielen Regionen.
Gruß
abrixas
Hallo abrixas ,
Das Kann ich natürlich verstehn dann wollte ich doch in dem Bezug fragen ob man meine Bewerbung auf " Eis " legen kann bis dann die zeit es erlaubt das ihr euch darum kümmern könnt .
LG William
Das Kann ich natürlich verstehn dann wollte ich doch in dem Bezug fragen ob man meine Bewerbung auf " Eis " legen kann bis dann die zeit es erlaubt das ihr euch darum kümmern könnt .
LG William
natürlich liegt Deine Bewerbung auf "Eis"Technoboy hat geschrieben:Hallo abrixas ,
LG William
wenn die R-Admins Zeit haben, melden die sich auch ...
ich find aber schon komisch, das sich hier ein Admin einschalten muß

Naja, er ist ja auch R-Admin 

MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
naja auch das ist komischSEW hat geschrieben:Naja, er ist ja auch R-Admin

Aha. Abrixas ist komisch.
abrixas ist nicht komisch, wenn es um sts geht ...Erik Kyed hat geschrieben:Aha. Abrixas ist komisch.
ansonsten ist er komisch ... ja ... einer der bei dem Salat hier nicht den Humor verliert, manchmal jedenfalls

-
- StiTz: 707871
Ich denke das ganze hier hat mittlerweile nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Deswegen mach ich hier mal zu.
Deswegen mach ich hier mal zu.