Stellwerk Rheine im Münsterland

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Derik
StiTz: 702862

Stellwerk Rheine im Münsterland

Beitrag von Derik »

Hallo Leute,
also im Stellwerk Rheine im Münsterland fehlen einige Signale auf der Anlage. Bitte kann das mal einer überarbeiten, weil so kann man die Fahrstraßen nicht befahren da die Signale fehlen.

MfG,
Derik
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Re: Stellwerk Rheine im Münsterland

Beitrag von AndreG »

Wenn du uns auch verrätst, welche Signale fehlen und welche Fahrstraßen du stellen möchtest, wäre eine Diskussion darüber wesentlich einfacher.
Derik
StiTz: 702862

Beitrag von Derik »

Also ich weiß nicht ob das bei mir ein Anzeigefehler ist aber ich meine wenn man das Stellwerk öffnet die Fahrstraßen von Rheine Gleis 4 Richtung Emsdetten fehlt ein oder zwei Signale. Ganz genau weiß ich nicht mehr wo die plaziert waren. Dann fehlen noch ein oder zwei Signale von Emsdetten Rhichtung Rheine Gleis 3. Die Signale fehlen im Bereich kurz nach der Ausfahrt aus dem Rheiner Bahnhof. Unter dem Gleis 106.

Gruß,
Derik
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Zunächst solltest du wissen, dass das hier eine Simulation ist und nicht jedes Detail aus der Wirklichkeit hier in den Stellwerken umgesetzt werden kann.

Leider kann ich aus deinen obigen Angaben nicht schließen, wo da jetzt ein oder mehrere Signale fehlen sollen. Ungenaue Aussagen wie
Dann fehlen noch ein oder zwei Signale
helfen da wenig.

Ich habe aber nochmal die Anlage hier im Sim mit dem Gleisplan von Rheine verglichen und konnte dort keine fehlenden Signale erkennen.
Antworten