Moin zusammen.
Ich wollte nochmal diesen Thread aufgreifen, is ja schon ein Jahr her nach dem letzten Post
Erstmal ein Riesenlob an den Erbauer des Stellwerks und an die Erbauer der anderen Stellwerke. Absolut tolle Leistung.
Ich habe Mönchengladbach jetzt mehrfach zu verschiedenen Zeiten gespielt und möchte nochmal zusammenfassen was mir so aufgefallen ist.
Ich poste das mal hier rein, weil das Thema generell hier besprochen wurde obwohl mein Post eher zu Probleme und Fehler gehört.
Weiter möchte ich bitten, das nicht als Kritik oder so zu verstehen, ich bin selber Programmierer und finde es immer gut, wenn mir jemand Bugs in meinen Anwendungen meldet, auch wenn das nicht passieren sollte
- Generell Zeitproblem beim RE2 Rhein-Haard-Express. Mal steht ein Zug in Gleis 2 und fährt nicht weg, mal steht er da und fährt, mal fehlt er und sollte fahren und mal ersetzt ein kommender den Zug den von vor ner Stunde.
- Die Züge von/nach Köln RE8 / RB27 fehlen ganz?
- Die RB39 von/nach Dalheim fehlt
- Die RB33 von Viersen nach Aachen fehlt. Von Aachen nach Viersen ist vorhanden.
Es wollte mal ein Güterzug von Stückgut / Schorch nach Odenkirchen Od1. Nur kann man den Bereich nach Od1 ja garnicht freigeben.
Das Lürrip, Wickrath und Herrath fehlen ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm, da wird eh kein Gleis mehr gewechselt. Schön wäre noch der Abzweig nach Rheindahlen, da die RB39 in Ri. Dalheim erst vor Wickrath in den Abzweig fährt, während Ri. Mg die Bahn auf Gleis 4 ankommt.
Ansonsten läuft alles Top. Die Bahnsteige sind meiner Meinung nach auch richtig belegt. S8 auf 9 und RE13 auf 7 usw.
Also nochmal ein großes lob. Es wäre schön wenn man sich das Stellwerk nochmal anschaut.
Vielen Dank für den Spielspaß