Ich habe jetzt mal eine kleine Runde gespielt und schon einige Sachen entdeckt.
> Die Züge der Zugart "SE" sind frei erfunden, oder? Nach Marienfelde ist das Gleis glaube noch nicht befahrbar. Allerhöchstens fahren da Diesel-Güterzüge auf den S-Bahn-Gleisen.
> Züge mit Abfahrt nach ~19:00 waren nicht mehr in der Liste aufgeführt
> Zug (SE Ri. Hbf.) konnte Gleis Potsdamer Platz 4 nicht in 3 ändern.
> Ich glaube, die Fahrpläne stimmen nicht völlig, aber jedenfalls fast. Wenn ich was genaueres sehe, werde ich es melden. Ich glaube zumindest, dass der RE4 stündlich programmiert ist (Vgl. Genshg. Heide), aber nur etwa 2x pro 2 Stunden fährt.
> Ist es programmtechnisch möglich, einen "freiwilligen Halt" für den RE5 in Teltow zu machen? Der Halt in Teltow ist seit Mai 2006 vom Land bestellt worden, von der DB bisher wegen angeblicher Trassenkonflikte abgelehnt worden.
> Der Mittelbahnsteig in Berlin Südkreuz ist nicht in Betrieb. Zugang fehlt.
> Teltow ist nicht Tf sondern Tl, Lichterfelde Ost heißt bestimmt nicht Lf (Ludwigsfelde)
> SE71209 stand beim Spielstart 20 Min zu früh in Teltow (Gleis blockiert)
> Liege ich richtig, dass Online-Spiele besser laufen würden, wenn alle Züge in Teltow eine Durchfahrtszeit hätten, damit die Verspätung aktualisiert wird und in Großbeeren realistisch übergeben werden kann?
> Ich würde auch die eventuelle Eingabe von Fahrzeiten für Südkreuz/Genshg. Heide gerne übernehmen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Edit: Bim nächsten Anlauf sind die Züge nach 19:00 Uhr da, dafür fehlen die Züge nach 20:00

***Falsche Fahrzeiten Stellwerk Berlin Südkreuz Regionalverkehr
RE38220 19:01 an RE4 Teltow -> 18:58 (Abschnitt Genshg. Heide beachten)
RE38400 LiO 19:17-18, Südk 19:22-23, PoP 19:26-27, Hbf 19:29-34
RE33115 19:15 an RE5 Hbf -> 19:16
RE38272 20:02 an RE4 Teltow -> 20:03 (frag mich nicht warum die Abweichung)
Hbf 20:20-25