Ich finde es auch eine Frechheit, wenn man mehr als vier Stunden auf eine Freischaltung wartet. Ich glaube es hackt. Bedenkt bitte, daß alle dieses Projekt in der Freizeit betreiben. Das gilt auch für die Admins. Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß die Admins immer einen guten Job gemacht haben. Wenn Ihr einen 24/7-Support haben wollt, dann mal her mit dem Geld. Dann wird sich bestimmt jemand bereit erklären, den Job hauptamtlich zu machen. Aber ich hoffe Ihr wisst auch, was eine qualifizierte Fachkraft verdient. Die entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten sind jedenfalls angegeben.
Aber da Ihr ja anscheinend entweder nicht lesen könnt oder das Gelesene nicht versteht, verweise ich gerne auf eine Information auf der Startseite:
http://www.stellwerksim.de/[quote]Da es in den letzten Wochen wiedermal verstärkt Anfragen per E-Mail und PN gab hier mal wieder der Hinweis: Für alle Fragen rund um den StellwerkSim immer das öffentliche Forum benutzen. Persönliche Anfragen können nicht beantwortet werden und erhalten, wenn überhaupt, eine Standard-Antwort.
Im Forum kümmern sich mindestens 10 Leute um die Beantwortung, so dass nicht nur schneller eine Antwort zu bekommen ist, die meisten Fragen kann nur jemand aus dem Erbauer-Team der betreffenden Region beantworten. Danke für das Verständnis!
Viele Fragen klären sich im übrigen auch über die Foren-Suche![/quote]
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---