Ich würde mal sagen es wird Zeit das Stellwerk auf der Insel Usedom in Zinnowitz zu erbauen.!
Leute macht mal was Locker.!
MfG Max
Stellwerk Zinnowitz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: Stellwerk Zinnowitz
Warum du jetzt ein neues Thema erstellst mit der gleichen Frage wie in einem anderen Thema ist mir ein Rätsel.
Das ganze hier ist ein Hobby. Mit dem fordernden Ton kommst du hier ganz und gar nicht gut an.
Das ganze hier ist ein Hobby. Mit dem fordernden Ton kommst du hier ganz und gar nicht gut an.
Dann sag mir doch mal wie.?
Hier wird nix anderes mehr errichtet.! Man das is lahm.!
Max
Hier wird nix anderes mehr errichtet.! Man das is lahm.!

Max
Stimmt, kommt gar nicht gut...
Ich denke deine Frage habe ich im Ursprungsthema beantwortet.
Ich wünsche dir noch angenehme Stunden mit dem lahmen SIM.
Ich denke deine Frage habe ich im Ursprungsthema beantwortet.
Ich wünsche dir noch angenehme Stunden mit dem lahmen SIM.

Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ganz ehrlich.?
Ihr seid Spiesser.!
MfG Glöcki
Ihr seid Spiesser.!

MfG Glöcki
Such dir jemand anderes zum beleidigen. Ich mach mal dicht.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Noch als Ergänzung:
Boardregeln hat geschrieben:Nicht geduldet werden:
Beiträge, die aufrührerisch sind und nur gemacht werden, um Störungen im Forum hervorzurufen und entsprechende Aufruhr-Antworten ermuntern, auslösen oder fortsetzen. Aufruhr schließt Beleidigungen, persönliche Kritik, oder Wut provozierende Beiträge ein. Beispielsweise ein Thread ohne die Absicht, positive Vorschläge oder Kommentare beizutragen. Stattdessen ist das Ziel negative oder spaltende Beiträge.
...
Beiträge, die Meinungen anderer Mitglieder persönlich angreifen, beleidigen, bedrohen, drangsalieren, oder klar missachten. D.h. in angeregten Diskussionen, den richtigen, zivilisierten Ton zu treffen und sicherzustellen, dass die Posts relevant und passend zum Thema sind. Dies soll kritische oder hinterfragende Beiträge nicht ausschließen, es erfordert jedoch eine sorgfältige Wahl des Tons der Sprache, damit sie als zivilisiert gelten können.