hiermit möchte ich mich wieder als Bewerber für die Region Thüringen Bewerben. Da ich jetzt eine längere Pause hatte brauch ich zwar wieder eine Zeit um mich reinzufinden, aber ich habe mich letztes Wochenende mit Marcel (Bazzinc) getroffen und er bot mir an wieder alles richtig beizubringen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich für die Region Thüringen bewerbe. Da Marcel und ich sehr gut ( best friends ) befreundet sind möchte er mein Mentor sein und weil mich Thüringen heut noch Interessiert mit seinen Strecken. Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance mich in dieses Team zu Integrieren.
vielen Dank für Deine erneute Bewerbung - ich nehme mal an als Erbauer - im SIM. Unabhängig von dem Befreundetsein mit DJBazzInc hat er sich auch mir gegenüber bereiterklärt, Dich beim "Erbauerdasein" zu unterstützen. Dies war auch Bedingung für die Aufnahme, weil ich mich nun auch verstärkter um unseren anderen neuen Erbauer kümmern möchte. Nichtsdestotrotz kannst Du Dich gern bei Fragen auch an die R-Admins wenden. Am besten dazu dann das Regionalforum nutzen. Hier bitte ich auch die Kommunikation bzw. die Ergebnisse von mündlichen Besprechungen festzuhalten, damit diese auch für uns und Außenstehende nachvollziehbar sind.
In nächster Zeit erhälst Du die Freischaltung als Erbauer in der Region Thüringen und kannst Dich dann mit den Mitteln und Möglichkeiten des SIM wieder vertraut machen. Dazu wünsche ich Dir auch im Namen meines R-Adminkollegen und den anderen Mitgliedern im Team viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Schaffenskraft bei der Umsetzung Deiner Ideen.
vielen danke für diese Positive Antwort. Es freut mich das ich mich wieder meiner "Bestimmung" widmen darf . Ich werde mein best möglichstes geben um euren und auch meinen Erwartungen gerecht zu werden und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.