Sauerland-Netz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
derflo95

Sauerland-Netz

Beitrag von derflo95 »

Nabend zusammen,
da ich im Zuge der Stellwerksumgestaltung auch mal wieder in Unna gespielt habe und es dort (wie auch im Stellwerk Schwerte) ne Ausfahrt Richtung Fröndenberg (Sauerland) gibt, wollte ich wissen ob es in die Richtung nochmal was geben wird?

Denn es gab ja mal einige Zeit lang das Stellwerk "Neheim-Hüsten - Brilon Wald", was dann aber irgendwann aus (mir) nicht bekannten Gründen wieder entfernt wurde.
Ist da noch was in der Planungsschublade?? (natürlich nach Abschluss aller Fahrplanumstellungen und den damit verbundenen Stw-Umbauten).

Danke auch ans Team Ruhrgebiet für die bisher geleisteten Umbauarbeiten im "Pott"

Gruß Flo
nickflower

Re: Sauerland-Netz

Beitrag von nickflower »

Mich würde es auch interessieren ob daran irgendwas in Planung ist oder auch in Bau.

Wäre schön wenns so wär!

Hoffentlich es kommt irgendwann mal ne reaktion vom Team diesbezüglich :)
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Eine kurze Suche nach Sauerland ergibt: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... =Sauerland
Geplant ist in dieser Richtung derzeit nichts.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
derflo95

Beitrag von derflo95 »

Ahhh okay - hatte nur nach speziellen Stw-Namen wie "Brilon", "WInterberg" etc. gesucht, anstatt mal auch Sauerland einzugeben :D
Trotzdem danke für die Info.
Antworten