Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass dazu ein Umbau nötig wäre bzw. ein bisschen mehr Aufwand.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Kohle bei Bedarf mit einer Ellok gebracht, aus richtung Bamberg/Forchheim. Am nächsten Tag dann von der 294er die die Kessel- und Müllpresswagen auf richtung Nbg/Rbf bringt verteilt, bzw rangiert.
Zumindest hab ich das mal so beobachtet
Kam aber auch schon vor, dass eine 294er den kompletten Zug von Nbg/Rbf gebracht hat. Natürlich in einem atemberaubendem Tempo

Würde natürlich die spannung im schweren Winter in Forchheim.Erlangen erheblich steigern. Ich denke da nur an die "Hafen-CB" im Stellwerk Fürth Hbf
Vllt kann man den Zug in Erlangen "teilen" lassen, ähnlich wie bei Personenzügen und die Lok stellt dann eben die Kohle- und Tankwagen zu, setzt um und nimmt die Pressmüllwagen mit nach Frauenaurach bzw. an den Hafen. Kommt der Zug von Frauenaurach zurück, das ganze Spiel andersrum.
Aber war ja nur eine Idee meinerseits und ich freue mich auch zu lesen, dass sowas irgendwann einmal möglich wäre.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die bis jetzt auf 2010 umgestellten und neu erbauten Stellwerke in der Region Nordbayern. Hat den Suchtfaktor um einiges erhöht