ich habe einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Fahrplanes des Bahnhofes BASEL SBB. Könnte man vielleicht die Personenzüge nach Frankreich, die über die Gleise 30-35 fahren, und die Güterzüge ergänzen? Es gibt zwar schon den TGV, aber dieser fährt nur stündlich.
Lix17 hat geschrieben:Ich habe einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Fahrplanes des Bahnhofes BASEL SBB. Könnte man vielleicht die Personenzüge nach Frankreich, die über die Gleise 30-35 fahren, und die Güterzüge ergänzen? Es gibt zwar schon den TGV, aber dieser fährt nur stündlich.
Hai
Das ist sehr wohl möglich Nur der war mal drinn bis man sich entschieden hat Frankreich (oder zumindest das Nachbarstellwerk) komplett umzubauen -> und dort flogen die Züge.
Soweit ich weiss, ist jedoch etwas auf der Französischen Seite am laufen - ich werde da keinen Verkehr mehr einbauen Was genau Frankreich da am tun ist ... kann ich dir nicht sagen.
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Aber hast du dich mal gefragt woran das liegen könnte? Vielleicht war der Verkehr ziemlich eintönig und langweilig. Dann könnte man doch überlegen, ob man das Stellwerk nicht in ein anderes integriert. Ich würde mich aber freuen, wenn France wieder rauskommt.
Gruß
Florian
R-Admin Thüringen Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
floflo hat geschrieben:Aber hast du dich mal gefragt woran das liegen könnte? Vielleicht war der Verkehr ziemlich eintönig und langweilig. Dann könnte man doch überlegen, ob man das Stellwerk nicht in ein anderes integriert. Ich würde mich aber freuen, wenn France wieder rauskommt.
Gruß
Florian
An der Stelle kann ich Florian nur beipflichten. Im SBB ist ohne die Französische Seite (meiner Meinung nach) sehr wenig los. Oder?