Würde einer der Admins bitte mich und NationalRail (der dürfte erst seit ein paar Tagen dabei sein) für eine IP-Adresse freischalten?
Dann könnten wir auch gemeinsam zocken.
TrainsAndOtherStuff hat geschrieben:N'abend liebe STS-Gemeinde.
Würde einer der Admins bitte mich und NationalRail (der dürfte erst seit ein paar Tagen dabei sein) für eine IP-Adresse freischalten?
MfG, TrainsAndOtherStuff
Ihr könntet eingetragen werden wenn eure Profile korrekt mit den Minimalangaben (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname) ausgefüllt wurden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Glam112 hat geschrieben:Hallo Hier erneut der antrag auf freischaltung, in neuer formatierung.
Mein vater und ich würden gerne von einer IP spielen können.
Sein Sein Name im spiel ist: UGlade
Hoffe das die form dieses mal besser ankommt
LG Glam112
Ihr könntet eingetragen werden wenn eure Profile korrekt mit den Minimalangaben (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname) ausgefüllt wurden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
TrainsAndOtherStuff hat geschrieben:N'abend liebe STS-Gemeinde.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Moin.
Wohnort, Alter, Vor- und Nachname sind bei Beiden von uns eingetragen
Nun habe ich eben gerade gesehen, dass zwischenzeitlich zwei andere Spieler eingetragen wurden, ich und mein Kumpel jedoch trotz vervollständigter Angaben noch nicht, obwohl ich den Antrag noch früher gestellt hatte……