Wozzap hat geschrieben:Und damit ist der Punkt erreicht.
Mein "lieber" metz23 - wie auch immer dein richtiger Name lauten mag - du solltest dir vielleicht mal überlegen, deine Formulierungen zu überdenken.
Wenn du von "Erbauern" sprichst, dann sprichst du uns alle an. Wieso du dich dann wunderst, warum sich hier jemand angesprochen fühlt, bleibt mir ein Rätsel.
Wenn du von "arschlos" sprichst, verlässt du mit diesem Kraftausdruck jede sachliche Diskussionsebene. Wer trotzdem versucht, mit dir hier sachlich zu diskutieren, beweist, dass er seinen Job hier gut macht und sehr ernst nimmt.
Wenn du behauptest, wir würden immer nur nach Argumenten für eine Ablehnung von teilweise auch sehr guten Vorschlägen suchen und sowieso für nichts neues offen sein, dann beweist das, dass du absolut keinen Einblick in unsere Abläufe und Arbeitsweise bzw die generelle Funktion des Simulators hast und dich auch kein bisschen intensiver damit befasst hast. Würde ich es übrigens in deinem Stil formulieren, würde da jetzt stehen: "Du hast keine Ahnung!"
Wenn du davon sprichst, dass sich hier jemand selbst als "schwarzes Schaf abstempeln" könnte, dann ist das wieder einmal eine potentielle Unterstellung eines böswilligen Verhaltens entgegen unseres Kodex, die sich an alle Erbauer und anderweitig im Sim mitwirkenden Menschen richtet.
[..nachdem ich nicht unendlich viel Zeit habe, entfallen an dieser Stelle einige 'wenn's und ich komme zum Schluss..]
Wenn du hier von Popcorn sprichst, dann machst du den Eindruck, dass du es höchst amüsant findest, wenn sich ein Mensch (ja, hinter jedem User hier steckt ein Mensch - außer vielleicht "Shouty" oder "MeldungsRobot") darüber aufregt, dass seine teils tausenden von Arbeitsstunden hier lächerlich geredet werden. Das ist völlig inakzeptabel und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Und da du schlussendlich nicht begreifst, was du hier gerade machst bzw. anrichtest und das, was wir dir kostenlos und freiwillig ermöglichen, durch den Dreck ziehst und klein redest, habe ich jetzt einen Auftrag gegeben, dich für alle meine Stellwerke zu sperren. Das ist noch nicht vorgekommen in all meinen Jahren hier und ich will es auch nicht wieder machen müssen. Ich möchte aber nicht, dass ein so ignoranter Mensch - wie du zu sein scheinst - meine Stellwerke spielt. So bleiben anderen Spielern, die das sehr zu schätzen wissen, mehr Möglichkeiten, weil du sie nicht dran hinderst.
Und damit bin ich raus.
Schönen Tag noch.
Edit: Das ging noch schneller als gedacht. Der gestellte Auftrag war bereits durchgeführt, bevor ich den Beitrag zu Ende geschrieben habe. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich der einzige sein werde, der das anstößt.
Guten Abend,
Warum schrieb ich Popcorn? Weil man bzw ihr es doch genauso tut als wäre man "unterbelichtet" und würde es nicht begreifen!
Ich weiss das es Arbeit und Zeit kostet das habe ich auch schon mehrmals auch in anderen Foren geschrieben oder über einem Chat wenn ich mit jemand darüber diskutiert habe. Klar ist mein Ausdruck ein wenig überhastet gekommen und generell wollte ich User und die dahinter stehende Person gar nicht damit angreifen. Nur war das mein erster Gedanke (Meinung) die ich dazu geäußert habe.
In den ganzen worten habe ich vlt auch nicht das so ausgedrückt was ich meinte, evtl habe ich da den ein oder anderen unsachmäßigen Ton abgegeben den ich so eigentlich nicht wollte. Daher verstehe ich das auch mal so das vlt der ein oder andere (vlt auch alle) das gar nicht verstanden haben was ich damit meine. Somit bin ich eigentlich was ich geschrieben habe für euch am Thema vorbei geknallt.
Ganz ehrlich finde ich dann es wiederum schwach das man einen sperren will, wieso kann man dann seine Meinung nicht äußern, darf ich das nicht?? (Auch wenn es bisschen forsch war)
Man kann aber auch ehrlich sein wie andere es hier gemacht haben und wenn sie nur ein Teil mir zugestimmt haben.
Vlt versteht ihr auch den Unmut von mir oder der anderen nicht.
Ich kann gerne auch das nochmal mit allen privat besprechen über Teamspeak oder was anderem das wäre vlt sinnvoller weil die Worte ein manchmal auch fehlen um sie nieder zu schreiben.
Kurze Zusammefassung:
Ich meinte eigentlich die Erbauer die was anfangen aber nie was zu Ende bringen weil sie vlt für immer fort sind und ihr nichts wisst
Dann habe ich keinen persönlichen Angreifen wollen
Zudem war meine Wortwahl auch fürn Arsch und habe mich falsch ausgedrückt.
Kurz und Knapp Entschuldigung an ALLE ERBAUER die wirklich aktiv an dieser Sache sitzen und Stundenlang arbeiten!
LG metz23