Moin
Etwa jede 3-4. mal ich eine Stellwerk im Online-Modus startet wird es nicht mit die anderen Stellwerke verbunden. Es ist nicht möglich eine Fahrstrasse vom meine Stellwerk und raus zu stellen, es blinkt nur wie eine Fahrstrasse der vom Nachbarstellwerk akzeptiert werden muss. Ich kann also nur Fahrstrassen innerhalb der Stellwerk machen (auch nicht zum KI gesteuerte Abstellanlagen)
Oft kann ich der Stellwerk wieder neu einlesen und dann funktioniert alles.
Es passiert auf alle Stellwerke
Ich benutze OSX 10.11.4 mit Safari, Avast und über WLAN.
Probleme mit Online-Modus
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Probleme mit Online-Modus
Dieses Problem hatte ich bis vor ein paar Wochen auch sehr oft. Ich habe daraufhin unterschiedliche Java-Versionen probiert und verwende seither die Version 1.8.0_20 unter MacOS. Sicher nicht die beste Methode, aber es funktioniert.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Klappt bei mir nicht.
Ich habe jetzt bemerkt dass wenn es funktioniert steht "Fahrplanabgleich" und danach "Abgleich beendet"
Wenn es nicht funktioniert steht dann "Abgleich beendet" und danach "Fahrplanabgleich"
Ich habe jetzt bemerkt dass wenn es funktioniert steht "Fahrplanabgleich" und danach "Abgleich beendet"
Wenn es nicht funktioniert steht dann "Abgleich beendet" und danach "Fahrplanabgleich"
Hm, leider Pech gehabt. Vielleicht ändert sich die Situation nach dem 22.4.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.