Stellwerksim JNLP Funktionstest "override" und 2ter Start

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zerebratus
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:24 am

Stellwerksim JNLP Funktionstest "override" und 2ter Start

Beitrag von Zerebratus »

Hi!

Super, die Umstellung auf JNLP!

Ich melde mal kurz 2 Probleme, die aber jetzt nicht so kritisch sind:
Der initiale Funktionstest kann nicht wirklich abgebrochen werden. Mein System hat manchmal Tonprobleme (USB-Soundkarte, welche nur über die Dockingstation verfügbar ist und nicht unterwegs), da blinkt der Test gerade dauerhauft auf gelb und lässt sich nicht abbrechen. Interessanterweise kam jetzt gerade (nach ein paar Minuten) ein zweites Fenster mit "StellwerkSim wird jetzt geladen.", welches bei "Signierung wird geprüft (1/1)" und 100% stehen bleibt.
Praktisch wäre ja, wenn der Tontest irgendwann auf rot fällt und man ihn dann trotzdem überspringen könnte.

Wenn man die Stellwerksim zum zweiten mal startet kommt ein Nullpointer: at js.java.schaltungen.stsmain.newActivation(stsmain.java:172)
Gut, das sollte man vermutlich auch nicht tun, aber man könnte ja vielleicht eine Fehlermeldung anzeigen.

Sind natürlich beides nicht so wichtige Dinge, aber wollte ich direkt mal mitteilen...
MeldungsRobot
Beiträge: 3408
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #2389 für diesen Fall angelegt: Zweiter Start des Kommunikators kann zu Fehler führen
MeldungsRobot
Beiträge: 3408
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #2389 wurde geschlossen (erledigt). Behoben ab Build 5286 (Java). Freigegeben ab Revision 8812.
MeldungsRobot
Beiträge: 3408
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Die Korrektur von Case #2389 ist jetzt online.
Antworten