Stw. Falkenhagen, Instanz 1, RB 38946:
Es wird eine Durchfahrt in BFAH1 angegeben, jedoch ist dies das Gegengleis. BFAH2 wäre richtig.
Gruß,
Gabriel
Stellwerk Falkenhagen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Falkenhagen
Klar macht Sinn, danke, wird berichtigt.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
*Staubwisch*
Datum/Uhrzeit: 30.04.2016 / 17:50 real / 12:53 ingame
Instanz: 1
Thema: Schwerer Winter
Besonderheit: Spieleabend
Situation: Ich habe einen RE (RE38657) direkt nach Ruhleben-Spandau umgeleitet, da Nauen die Annahme der Fahrstraße nicht geschafft hat und mir der Zug sonst die Strecke blockiert hätte. Bei der Übergabe via "Wustermark Pbf" ist der User dieses Stellwerks disconnected. Übergabe hat soweit funktioniert.
Fehler: Der STS-Twitter-Account hat zu der Aktion seltsame Meldungen veröffentlicht:

Datum/Uhrzeit: 30.04.2016 / 17:50 real / 12:53 ingame
Instanz: 1
Thema: Schwerer Winter
Besonderheit: Spieleabend
Situation: Ich habe einen RE (RE38657) direkt nach Ruhleben-Spandau umgeleitet, da Nauen die Annahme der Fahrstraße nicht geschafft hat und mir der Zug sonst die Strecke blockiert hätte. Bei der Übergabe via "Wustermark Pbf" ist der User dieses Stellwerks disconnected. Übergabe hat soweit funktioniert.
Fehler: Der STS-Twitter-Account hat zu der Aktion seltsame Meldungen veröffentlicht:
Das mit dem "disconnected" verstehe ich überhaupt nicht. Hat der Spieler in Spandau das Stw zu dieser Zeit verlassen?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ja, als der RE das Signal 249 in Richtung Übergabepunkt passiert hat, hat der User in in Spandau das Stellwerk verlassen. Der Zug wurde so gesehen an das System übergeben.
Und mit dem Verlassen wurde die Umleitung abgebrochen, also in meinen Augen völlig korrekte Meldung auf Twitter.
Da hat der Spieler Spandau wohl einen Moment zu früh verlassen.
Da hat der Spieler Spandau wohl einen Moment zu früh verlassen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.