Hi Leute,
Die S7 von Niederrad nach Gross Gerau soll am Stadion auf Gleis 5. Dann kommt sie nicht mehr nach GG-Town.
Sie müsste nach Gleis 2, wie auch die Gegenrichtung auch nebenan auf Gleis 1 kommt.
Ansonsten: Klasse gemacht
Frankfurt Flughafen, kleiner Fehler bei S7
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frankfurt Flughafen, kleiner Fehler bei S7
Lucia Clemens (Lucy)
Köln
Köln
Re: Frankfurt Flughafen, kleiner Fehler bei S7
Hi,
die S7 kommt von Gleis von nach GG, sogar mit normaler Fahrstraße.
Auch in der Realität fährt sie von dort ab.
LG
korken
die S7 kommt von Gleis von nach GG, sogar mit normaler Fahrstraße.
Auch in der Realität fährt sie von dort ab.
LG
korken
Gruß,
Thorsten
*Alles wird gut!*
Thorsten
*Alles wird gut!*
Hallo Lucia,
da muss ich Dir leider widersprechen, von Gleis 5 kommst Du per ganz normaler FS über die Weichen 150, 176 und 186 problemlos Richtung Groß-Gerau. Anfanfgspunkt der FS ist Sig 151, Endpunkt Sig 293 (ESig Zeppelinheim am Ende der grün markierten Strecke).
Ob jetzt in der Realität die S7 wirklich so fährt oder über Gleis 2 kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß
driverman
edit: ups, korken war schneller...
da muss ich Dir leider widersprechen, von Gleis 5 kommst Du per ganz normaler FS über die Weichen 150, 176 und 186 problemlos Richtung Groß-Gerau. Anfanfgspunkt der FS ist Sig 151, Endpunkt Sig 293 (ESig Zeppelinheim am Ende der grün markierten Strecke).
Ob jetzt in der Realität die S7 wirklich so fährt oder über Gleis 2 kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß
driverman
edit: ups, korken war schneller...

Hi ihr,
Gleis 2 hat keinen Bahnsteig. Mittlerweile gibt es ja quasi auch ein "Gleis 3", das gab es aber sicher 2010 noch nicht. Damals nur 1 (mit Bahnsteig Ri. Niederrad / FF-Süd), 2 (ohne Bahnsteig), 4 + 5 (Bahnsteig Ri. Niederrad / Süd bzw. Rüsselsheim) sowie die S-Bahn-Gleise der S8 und S9.
Gruß
korken
Gleis 2 hat keinen Bahnsteig. Mittlerweile gibt es ja quasi auch ein "Gleis 3", das gab es aber sicher 2010 noch nicht. Damals nur 1 (mit Bahnsteig Ri. Niederrad / FF-Süd), 2 (ohne Bahnsteig), 4 + 5 (Bahnsteig Ri. Niederrad / Süd bzw. Rüsselsheim) sowie die S-Bahn-Gleise der S8 und S9.
Gruß
korken
Gruß,
Thorsten
*Alles wird gut!*
Thorsten
*Alles wird gut!*
-
- StiTz: 701997
Moin,
der Gleisstand ist aus 2010 und entspricht damit nicht mehr dem heutigen Stand. Ein Umbau ist - weil die Frage ja gerne mal kommt - nicht angedacht.
Zum Problem, der Laufweg wie von meinen Vorgängern geschrieben ist angedacht
Gruß DragonGuard
der Gleisstand ist aus 2010 und entspricht damit nicht mehr dem heutigen Stand. Ein Umbau ist - weil die Frage ja gerne mal kommt - nicht angedacht.
Zum Problem, der Laufweg wie von meinen Vorgängern geschrieben ist angedacht

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team