Rotenburg (Wümme) - Regionalbahnen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Cerablir
Erbauer
StiTz: 728717

Rotenburg (Wümme) - Regionalbahnen

Beitrag von Cerablir »

Rotenburg (Wümme)
Real: 19:00-24:00
Spiel: 6:00-11:00
1. Instanz
Onlinemodus

Puh. So wahr die Formatierung uns helfen mag. Wie auch immer.
Interessanterweise kamen gewisse Regionalbahnen aus dem besetzten Nachbarstellwerk Bremen Hbf -
Aufenthalt in Ottersberg XX:54 bis XX:55.
Bei jenen in Stunde 9 und in 10 (bei jenen davor ist es entweder nicht geschehen, oder mir ist es nicht aufgefallen) standen die Regionalbahnen bereits um etwa XX:40 in Ottersberg. Fahrplanmäßig hätten die Bahnen noch nicht mal in Sagehorn, im Stellwerk Bremen Hbf abfahren dürfen. ^
Ergo fünfzehn Minuten Aufenthalt auf der Strecke in Ottersberg, Verkehr musste über das Ausweichgleis von der Strecke auf die Strecke geführt werden.

C.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Rotenburg (Wümme) - Regionalbahnen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich gehe mal davon aus, dass dein Kollege in Bremen die RB über die Güterumgehung geschickt hat, statt sie durch den Hbf fahren zu lassen. Das müsste von der Fahrzeit hinhauen, auch wenn ich das noch nicht genauer geprüft habe ;-) In Sagehorn fährt die RB durch, weil sie die vorherigen Fahrplanabschnitte nicht abgearbeitet hat. Ottersberg ist damit der erste Planhalt, wo sie wartet, bis sie pünktlich ist.

Am Fahrplan habe ich nichts gefunden.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Cerablir
Erbauer
StiTz: 728717

Re: Rotenburg (Wümme) - Regionalbahnen

Beitrag von Cerablir »

:idea: Das erklärt Einiges. Wie dem auch sei, Danke für die Erklärung. Und ich habe jetzt ein Hühnchen zu rupfen ^^

C.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde
Antworten