User Kanonenbahn unkooperativ

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: User Kanonenbahn unkooperativ

Beitrag von Sven »

So kenne ich die Sim, nach vier Tagen meldet sich nicht einer, der da vielleicht was machen könnte. Das es zu Problemen kommt ist ja ersichtlich.
Über eine kurze Rückmeldung das dieses Thema angekommen ist ? Auch nicht.

Das war / ist schon immer mein Problem an der Sim.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18055
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: User Kanonenbahn unkooperativ

Beitrag von abrixas »

Dann muss ich mich hier wohl entschuldigen weil keiner der Admin am WE anwesend war. Trotz Abwesenheit hat sich im Hintergrund schon jemand gekümmert und sich entschlossen das Problem direkt anzugehen ohne hier was zu schreiben.
Nach 4 Tagen muss man dann auch gegen die Admin wettern, obwohl jeder für sich in Anspruch nimmt mal frei zu haben, in den Urlaub zu fahren und und und...
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: User Kanonenbahn unkooperativ

Beitrag von Sven »

abrixas hat geschrieben:Dann muss ich mich hier wohl entschuldigen weil keiner der Admin am WE anwesend war. Trotz Abwesenheit hat sich im Hintergrund schon jemand gekümmert und sich entschlossen das Problem direkt anzugehen ohne hier was zu schreiben.
Nach 4 Tagen muss man dann auch gegen die Admin wettern, obwohl jeder für sich in Anspruch nimmt mal frei zu haben, in den Urlaub zu fahren und und und...
Hallo Mario,

wo habe ich gegen ein Admin gemeckert ? Ich habe nur "jemand" geschrieben, das kann jeder sein, und so ist es auch, und jetzt Kümmert sich auch wer.
Also ich finde schon, wenn alle gleichzeitig in Urlaub fahren, das eine kurze Info von Nutzen ist. So wäre es zu meinen Beitrag nicht gekommen, der Montag Abend gegen 22:00 Uhr erst kam ? Was hat das WE damit zu tun ? Ich habe extra bis Montag Abend damit gewartet.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18055
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: User Kanonenbahn unkooperativ

Beitrag von abrixas »

Naja dieser "jemand" kann ja nur ein Admin sein, evtl ein Moderator. Aber lassen wir das, wir alle sollten alles um den SIM etwas gelassener sehen ;-)

Wie ich bereits erwähnt habe wird an dem Problem das der Spieler nicht "rausgeworfen" wurde, weil er nicht zum Spieleabend angemeldet war, gearbeitet.
Der Spieler war zwischenzeitlich auch gesperrt. Das heißt auch das ihr weitere Meldungen zu Unregelmäßigkeiten mit anderen Spielern gern hier im Forum posten solltet.
Da diese Unregelmäßigkeiten vorab im Chat öffentlich bekannt werden können diese auch hier öffentlich gemeldet werden und müssen nicht per PN versendet werden.
Das verursacht nur doppelte Arbeit. Über alternative Methoden Unregelmäßigkeiten im Spielbetrieb zu melden wird bereits nachgedacht.

Vielen Dank für eure Mithilfe, der SIM soll ja auch weiterhin Spaß machen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten