Kann mich nicht bei PhonerLite registrieren
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kann mich nicht bei PhonerLite registrieren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mich nicht bei PhonerLite registrieren. Es versucht eine Weile (ca. 5 min), mich zu registrieren und dann steht dann da: "[...] nicht registreriert <Request Timeout>".
Achso, und noch was: Vorher hatte ich das Programm ZoiperFree, aber ich kann es nicht mehr starten: Wenn ich Doppelklick auf das Symbol von ZoiperFree auf dem Desktop mache, kommt nichts.
Dies ist auch der Grund, warum ich PhonerLite installiert habe, zumal ich gehört habe, dass man mit PhonerLite eine bessere Tonqualität haben soll.
Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich freu mich auf Antworten!
ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mich nicht bei PhonerLite registrieren. Es versucht eine Weile (ca. 5 min), mich zu registrieren und dann steht dann da: "[...] nicht registreriert <Request Timeout>".
Achso, und noch was: Vorher hatte ich das Programm ZoiperFree, aber ich kann es nicht mehr starten: Wenn ich Doppelklick auf das Symbol von ZoiperFree auf dem Desktop mache, kommt nichts.
Dies ist auch der Grund, warum ich PhonerLite installiert habe, zumal ich gehört habe, dass man mit PhonerLite eine bessere Tonqualität haben soll.
Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich freu mich auf Antworten!
Re: Kann mich nicht bei PhonerLite registrieren
PhonerLite unterstützt nur SIP, du bist aber bis 14:04 ueber IAX2 - also Zoiper registriert. Schau mal im Systemtray bzw im Taskmanager ob da nicht doch Zoiper im Hintergrund läuft.
Es sind keine Registrierversuche von PhonerLite beim Server angekommen, also hast du in der Konfiguration einen Fehler drin. Poste doch mal einen Screenshot der PhonerLite-Konfig.
Es sind keine Registrierversuche von PhonerLite beim Server angekommen, also hast du in der Konfiguration einen Fehler drin. Poste doch mal einen Screenshot der PhonerLite-Konfig.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Sorry, aber wie kann man noch mal einen Screenshot hier hochladen? Hab ich vergessen ^^
Hier kannst du keine Bilder hochladen. Dazu kannst du einen kostenlosen Dienst im Netz benutzen. (https://www.google.de/search?q=bilder+hochladen)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Die Fotos sind leider in sehr schlechter Auflösung und auch falsch verlinkt. So ist nichts erkennbar.
-
- StiTz: 707871
Also ich kann leider weiterhin nichts darauf erkennen.
Außerdem wüsste ich nicht, was es "StellwerkSim" interessiert, wie groß du die Bilder bei einem Bilder-Hoster hochlädst.
Oft gibt es auch die Möglichkeit, ein kleines Bild mit dem Link zu der großen Version des Bilds in ein Forenbeitrag zu packen.
Außerdem wüsste ich nicht, was es "StellwerkSim" interessiert, wie groß du die Bilder bei einem Bilder-Hoster hochlädst.
Oft gibt es auch die Möglichkeit, ein kleines Bild mit dem Link zu der großen Version des Bilds in ein Forenbeitrag zu packen.
Es tut mir leid, aber wenn ich die Bilder höher als 500 px skaliere, meint StellwerkSim, dass die Bilder nicht hochgeladen werden können, da es "zu groß" wäre.
-
- StiTz: 707871
Ok, nachdem ich jetzt alles einmal nachvollzogen habe, weiß ich, was du mit "StellwerkSim" meinst.
-> Beim Absenden des Forenbeitrags bekommst du den Hinweis mit den 500 Pixel.
Aber dafür gibt es eine Lösung:
- Lade das Bild in voller größe hoch
- Um das Bild hier im Forum einzufügen, nimm das Codestück, welches dir bei "Thumbnail für Foren" angeboten wird.
Das hat zumindest in einem Test von mir gerade ohne Probleme funktioniert.
-> Beim Absenden des Forenbeitrags bekommst du den Hinweis mit den 500 Pixel.
Aber dafür gibt es eine Lösung:
- Lade das Bild in voller größe hoch
- Um das Bild hier im Forum einzufügen, nimm das Codestück, welches dir bei "Thumbnail für Foren" angeboten wird.
Das hat zumindest in einem Test von mir gerade ohne Probleme funktioniert.
Ich habe ja den Code "Thumbnail für Foren" benutzt, da kam aber immernoch die Meldung, dass das Bild zu groß wäre.
-
- StiTz: 709215
Moin,
dann schreibe hier doch einfach nur die Links auf die Bilder in voller Auflösung hinein - dann hast du auch keine Probleme mit dem Forum...
Gruß,
DevonFrosch
dann schreibe hier doch einfach nur die Links auf die Bilder in voller Auflösung hinein - dann hast du auch keine Probleme mit dem Forum...
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht