Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen folgendes Problem: Wenn ich den Stellwerkstartbildschirm aufgerufen habe und die ersten Züge losgeschickt habe kommt nach ca. 10 sek. dei Fehlermeldung Java (TM) Web Launcher funktioniert nicht mehr. Habe das Programm sowohl über IE11 als auch über Firefox gestartet, habe auch Java und das STS Programm neu installiert, aber es funktioniert alles nicht. Vielleicht weiß hier einer Rat was ich machen kann.
Herzlichen Dank im vorraus.
JAVA (TM) Web Launcher
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: JAVA (TM) Web Launcher
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Welche Programme laufen noch nebenbei? Virenscanner, Firewall, sogenannte PC-Optimierer..., Kommunikationstools...
Welche Programme laufen noch nebenbei? Virenscanner, Firewall, sogenannte PC-Optimierer..., Kommunikationstools...
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin,
Wie gesagt, nur eine erste Beobachtung, keine gesicherte Erkenntnis.
Schönes Wochenende.
stg
einen wirklichen Rat habe ich nicht, aber eine Beobachtung, die vielleicht helfen kann. Ich hatte 2 mal dasselbe Problem und habe bemerkt, dass es jedesmal aufgetreten ist, wenn WIN 10 im Hintergrund ungefragt Updates geladen hat.stefan0110 hat geschrieben:Vielleicht weiß hier einer Rat was ich machen kann.
Wie gesagt, nur eine erste Beobachtung, keine gesicherte Erkenntnis.

Schönes Wochenende.
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mitarbeiter in der Störungshotline
Bei mir das selbe Problem... mit Chrome und Fox!!
Wie bitte? Siehe bitte http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439ezcape hat geschrieben:Bei mir das selbe Problem... mit Chrome und Fox!!
Dem ersten Beitrag folgende Fragen könnten ja gleich mit beachtet werden oder?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.