ich suche immer noch nach einem Weg, das Programm anzuzhalten - um Zeit zum Nachdenken oder Nachschlagen zu gewinnen.
Es gibt ja Tools wie den kostenlosen Microsoft Process Explorer, mit dem man auch Prozesse anhalten können soll.
( http://www.howtogeek.com/199976/how-to- ... -explorer/ )
Das würde vielleicht das gewünschte Ergebnis bringen - allerdings wohl nur, wenn das Programm lokal auf meinem Rechner ausgeführt wird.
Daher meine Frage: Wird das Programm auf eurem Server ausgeführt oder läuft das bei mir lokal auf meinem Rechner?
Und würde es Probleme verursachen, wenn ich das Programm auf meinem Rechner anhalten würde ?
Mit den besten Grüßen
Michael

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)