Ein Großer Bug/Fehler beim Spieleabend "rejoin"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Ein Großer Bug/Fehler beim Spieleabend "rejoin"

Beitrag von wenzlu »

Schön Guten Abend!

Ich war heute am 10.6 am Spieleabend um 20 Uhr im Stellwerk Holzkirchen [Instanz 1].

Nach circa 30 min. ist meine Internet Verbindung unterbrochen! Ich musste so wie immer danach 1,5 Minuten warten. Als ich dann drin war, wurde mir von den anderen Spielern um mich herum gesagt, dass meine Züge bei ihnen als Serverzüge ankommen und das keine FS gelegt werden können. Kurz darauf bin ich wieder rausgegangen, in der Hoffnung das es durch ein rejoin behoben wird. Als ich dann auf die Laufenden Online Spiele geschaut habe, sah ich das mein Stellwerk nun in der gleichen Instanz belegt ist.

Ich bitte darum: Falls ich dadurch den Spieleabend verpassen sollte, dass mit das gutgeschrieben wird, da es ja nicht mein Fehler war.



Viele Grüße

Wenzlu
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2827
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Ein Großer Bug/Fehler beim Spieleabend "rejoin"

Beitrag von BR 89 »

Das selbe Stellwerk kann man früher wieder betreten als andere. Auf http://www.stellwerksim.de/spiele.php ist das Stellwerk auch frei zum aktuellen Zeitpunkt - sicher, dass nicht durch dich das Stellwerk noch als belegt markiert ist/war?

Ok, es war ein anderer Spieler, laut Server ist deine Verbindung um 20:26:48 zusammengebrochen und um 20:39:16 wurde das Stellwerk durch einen anderen Benutzer betreten. Da sind die 10 Minuten Sperrfrist abgelaufen gewesen. Der Spieler hat es aber um 20:43:18 geräumt.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Re: Ein Großer Bug/Fehler beim Spieleabend "rejoin"

Beitrag von wenzlu »

Hallo BR89,

Ich war ja zwischendurch noch im Stellwerk. Das kam mir dort so vor als wäre ich in der Übungsumgebung gewesen doch ich hab auf online gedrückt! Ich stande auch nicht in den Online Spielen drin , aber mein Kommunikator habe ich auch neu gestartet.


Grüße Wenzlu
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2827
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Ein Großer Bug/Fehler beim Spieleabend "rejoin"

Beitrag von BR 89 »

Da der Kommunikator neu gestartet wurde, lässt sich nun leider nichts mehr nachvollziehen. Auf Serverseite gab es nur Online-Spiele.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Re: Ein Großer Bug/Fehler beim Spieleabend "rejoin"

Beitrag von wenzlu »

Ups.. Das hab ich total vergessen... Was soll ich jetzt machen wenn ich gesperrt bin?
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
Antworten