das mit den Spieleabend ist so eine Sache

Wann war eigentlich der letzte Spieleabend bei dem niemand gefehlt hat?
Mit Freundlichen Grüßen:
Paja123
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Deshalb melde ich mich auch nur mehr für Spieleabenden in Stellwerken an, wo Umleitungen ohnehin nicht möglich sind (z.B. am 30.6. in BaWü - ich rechne da mit dir als Nachbar, KiwiDieKiwi hat geschrieben: Trotzdem melde ich mich noch für andere Spieleabende an, da ich recht gerne in großer Runde spiele. Zugumleitungen haben dabei ihren Anreiz aber komplett verloren, da es unter den aktuellen Umständen eine Rarität ist, dass der Zug am Ende wieder an seinen ursprünglichen Laufweg gelangt. Und den Spaß an RegioTrams, die von Kassel über Fulda und Frankfurt umgeleitet werden, habe ich wegen der Realitätsferne auch verloren.Daran merkt man, dass deutlich mehr Leute den STS als ein Spiel und nicht als eine Simulation sehen.
Problem --->Nachbarn.Deshalb melde ich mich auch nur mehr für Spieleabenden in Stellwerken an, wo Umleitungen ohnehin nicht möglich sind (z.B. am 30.6. in BaWü - ich rechne da mit dir als Nachbar, Kiwi).
Auf einen Ersatzspieler warten!Lampenputzer hat geschrieben:
Wenn die Kiwi nicht da ist,was machst du dann ?
Tja, wenn sie sich daran stören würde, aber sie reagieren ja eben nicht auf das anschreiben im ChatWarum sprecht Ihr die "Störenfriede" nicht direkt auf ihr Fehlverhalten an?
haben aber nur die Admins hier beim SIM und das wäre ja wohl auch zuviel verlangt, das sie sich um sowas auch noch manuell kümmern müsten. Sowas sollte automatisch über das System möglich sein ---> Stichwort Sperre.Wer es halt öfters macht, wird dann von der Einschreibungsliste gelöscht.
ja auch nicht und das auch zu recht.Das Dauerhopsen finde ich auch zum K...!
bleibt dir persönlich überlassen,interessiert hier aber nicht,weil sie nicht an Dich gerichtet war.Ich fande vorher die Frage einfach nicht Notwendig!
Ich gehe mal davon aus, genau dafür sind die Sperren gedacht, die ja aktuell systematisch und automatisch verhängt werden. Ein manuelles System kommt jedenfalls nicht in Frage. Doch offensichtlich ist das aktuelle System leider nicht so wirkungsvoll, wie manch einer gerne hätte. Das ist ja gerade der Anlass für diesen und andere Diskussionsfäden hier. Und da wurden ja schon einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze beschrieben.Huschte hat geschrieben:Wer es halt öfters macht, wird dann von der Einschreibungsliste gelöscht.
Dann esse ich einen Apfel oder soLampenputzer hat geschrieben:Hallo IguazuFalls,
Wenn die Kiwi nicht da ist,was machst du dann ?
solltest du dir aber einen großen Vorrat davon zulegen............Dann esse ich einen Apfel oder so