[Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lukadora

[Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server

Beitrag von Lukadora »

Ich bekomme den Fehler "Keine Antwort vom Server"

Anbei der Log:

8., 03:35:32
Jul 08, 2017 3:35:31 AM js.java.schaltungen.stsmain start
WARNUNG: Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und unkritisch.
Jul 08, 2017 3:35:33 AM js.java.schaltungen.stsmain start
INFORMATION: Ohne einen Fehler ist eine Information nur eine Information und unkritisch.

Build: 5547

8., 03:36:26
Jul 08, 2017 3:36:26 AM com.sun.xml.internal.ws.wsdl.PayloadQNameBasedOperationFinder <init>
WARNUNG: Nicht eindeutige Textteile. Gemäß BP 1.1 R2710 müssen Vorgänge in einem Port eindeutige Vorgangssignaturen enthalten, damit die Verteilung erfolgreich verläuft. Methoden [getName, userData, getTip, isLoginAllowed, getFriendFoe, storeLatency, userConsole] haben denselben Anforderungstextblock {http://www.w3.org/2001/XMLSchema}string. Die Verteilung von Methoden verläuft möglicherweise nicht erfolgreich, die Laufzeitumgebung wird versuchen, die Verteilung mit SOAPAction vorzunehmen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, AddressingFeature zu aktivieren, damit die Laufzeitumgebung WSDL-Vorgänge eindeutig mit wsa:Action-Header identifizieren kann.

8., 03:37:49
Jul 08, 2017 3:37:21 AM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish
INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.ChatUser
Jul 08, 2017 3:37:21 AM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish
INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.ChatUser
Jul 08, 2017 3:37:38 AM com.sun.xml.internal.ws.wsdl.PayloadQNameBasedOperationFinder <init>
WARNUNG: Nicht eindeutige Textteile. Gemäß BP 1.1 R2710 müssen Vorgänge in einem Port eindeutige Vorgangssignaturen enthalten, damit die Verteilung erfolgreich verläuft. Methoden [getName, userData, getTip, isLoginAllowed, getFriendFoe, storeLatency, userConsole] haben denselben Anforderungstextblock {http://www.w3.org/2001/XMLSchema}string. Die Verteilung von Methoden verläuft möglicherweise nicht erfolgreich, die Laufzeitumgebung wird versuchen, die Verteilung mit SOAPAction vorzunehmen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, AddressingFeature zu aktivieren, damit die Laufzeitumgebung WSDL-Vorgänge eindeutig mit wsa:Action-Header identifizieren kann.
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Re: [Java] Berechtigung: Keine Antwort vom Server

Beitrag von oberrheiner »

Hast du einen Fehler bemerkt? Wenn ja, bitte beschreiben. Wenn nein, wird es wohl schwierig das schnell zu finden.
Lukadora

Beitrag von Lukadora »

Ich werde aus dem Log nicht wirklich schlau, da scheint was nicht hinzuhauen.

Das Programm braucht eine Ewigkeit zum Starten und auf der Testseite (Ihr wisst schon, die roten und grünen Lämpchen) kommt dieser Fehler bei einem Punkt mit oben genannten Fehler :I
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Beitrag von hinz »

Hi,

klingt nach lokaler Firewall oder Security-Software.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Lukadora

Beitrag von Lukadora »

die hab ich aber auch schon deaktiviert, was mich stutzig macht :I
Antworten