RhB / Sagliains

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
pheerai
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 08, 2016 10:38 am

RhB / Sagliains

Beitrag von pheerai »

Instanz 1, Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
Spielstart ca 18:35 Real-, 13:35 Simzeit

Auf Gleis SELF 2 steht der Zug mit der Nummer 427, Abfahrt 13:38 (? plus minus, bin mir da net ganz sicher), kommt lt. Fahrplan an um 13:55 auf SAGL 1. Da steht nur leider die 330 bis um 14:35.

Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Maxx
Beiträge: 437
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von Maxx »

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Meinen Beitrag habe ich hiermit gelöscht :mrgreen:
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10108
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von billy »

pheerai hat geschrieben:Auf Gleis SELF 2 steht der Zug mit der Nummer 427, Abfahrt 13:38 (? plus minus, bin mir da net ganz sicher), kommt lt. Fahrplan an um 13:55 auf SAGL 1. Da steht nur leider die 330 bis um 14:35.

Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Hi

Danke für die Meldung - werde dies mal die Tage prüfen bzw. Massnahmen dagegen ergreiffen :)

Grüsse
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Gian2066
Beiträge: 54
Registriert: So Mai 23, 2010 6:43 pm

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von Gian2066 »

Kann das bestätigen.

Hatte das heute, in Instanz 1: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Nachem ich vom System getrennt wurde und gestartet wurde, hatte ich diesen Fehler, dass der 400er noch eine Fahrt früher drinnen hatte, und der 300er die 30min später

Gruss Gian2066
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 486
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von Peterli »

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das könnte doch als Fahrzeugstörung interpretiert werden, womit 1 Umlauf ausfallen würde :P
Gleisänderungen mit Verspätungsfolge machen das Spiel abwechslungsreicher ;)
Spass bei Seite, ich habe eine Vermutung, an was dies liegen könnte.
Ob es möglich ist, dies zu korrigieren, kann ich euch noch nicht sagen.

Gruss Peter
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 486
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von Peterli »

Hallo zusammen

Ich habe jetzt auch mal in schwerer Winter um 09.35 das Spiel begonnen, nachdem ich etwas an den Zügen geändert habe.
Bei mir hat es beide Autozüge mit Abfahrt 10.05 geladen.
Somit scheint dies nicht mehr falsch geladen zu werden.
Ansonsten nochmals melden.

Danke & Gruss
Peter
Antworten