ich hatte bislang StiTZ an der FritzBox eingerichtet, hat wunderbar funktioniert.
Wegen allgemeiner DECT-Probleme bin ich nun auf Gigaset DECT IP umgestiegen. Die Anmeldung funktioniert hieraus auch.
In der FritzBox brauchte ich allerdings keinerlei Wählregeln einzugeben, die Anwahl der Störungshotline oder der Testnummern funktionierte ad hoc.
In der Gigaset Basis funktioniert das leider nicht so ohne weiteres. Fürs erste habe ich mir beholfen dass ich die Störungshotline und den Rückruf-Test explizit als Wählregel über StiTz ausgehend eingetragen habe. Das funktioniert scheinbar auch. Aber dann müsste ich ja alle weiteren StiTz-Nummern auch einzeln oder über eine Maske explizit eintragen, wobei dann evtl. andere (normale) Nummern die zufällig in die Maske passen nicht mehr erreichbar wären

Nun meine eigentliche Frage: Kann mir evtl. jemand sagen wie die FritzBox das so ohne weiteres hinbekommt?
Vielen Dank
Frank.