mit Begeisterung spiele ich StellwerkSim und war bisher unter anderem in Hamm, Paderborn, Altenbeken, Eichenberg und Northeim aktiv. Leider habe ich festgestellt, dass gerade meine Haus- und Hofstrecke von Brakel ausgehend über Ottbergen, Godelheim, Höxter, Lüchtringen, Holzminden und Stadtoldendorf (Richtung Kreiensen) sowie von Ottbergen aus via Wehrden, Lauenförde, Bad Karlshafen, Bodenfelde, Uslar nach Northeim sowie der Zweig von Bodenfelde via Adelebsen nach Göttingen noch nicht umgesetzt wurde.
Die Strecke bietet zwar nicht so viel Verkehr (stündliche Leistung RB84 Paderborn <-> Holzminden bzw. Kreiensen sowie RB 85 Paderborn <-> Göttingen sowie 2-stündige RB Bodenfelde <-> Northeim), doch würde es mich freuen, auch diesen Streckenabschnitt stellen zu können. Eventuelle Streckendaten wie Bahnsteige, Signale, Bahnübergänge und Fahrplandaten könnte ich ggf. beschaffen.
Hätte da auch schon Ideen für Events (Plandampf - Stichwort: Bad Driburg unter Dampf mit Pendelsonderzug Altenbeken <-> Ottbergen, Güterzugumleitungen durch Baustellen z.B. auf KBS 430 im Abschnitt Buke - Warburg, einzelne Bedarfsgüterzüge (Esso Keck Brakel, Schotter aus Adelebsen in alle Richtungen, Containershuttle Adelebsen <-> Göttingen, Holzzüge Holzminden <-> Altenbeken, Holzzüge Stadtoldendorf <-> Kreiensen, Messfahrten (NbZ), etc. p.p.)
Wäre das umsetzbar bzw. ist jemand bereit, das umzusetzen? Ich traue mir das nicht selbst zu (im Demo-Editor habe ich gerade mal geschaut und scheitere im Versuch).
Den Kodex habe ich selbstverständlich gelesen.