Moin,
Hab es nun auch mehrmals versucht, sei es nun Zoiper 5, 2 oder PhonerLite. Keine verbindung möglich. Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder es unter Umständen auch gar nicht an mir liegt. Wäre nett wenn da jemand ne Lösung hätte.
Ich nutze die aktuelle Version von Zoiper 5 und würde nun gerne dabei bleiben -.-
Danke im voraus
Zoiper
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Beiträge: 261
- Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
- StiTz: 733413
Re: Zoiper
Servus, schau mal bitte hier nach und überprüfe nochmals Deine Einstellungen:
Stitz-Handbuch
Bitte auch in den Unterrubriken nachlesen insbesondere im Punkt "Konfigurationshilfen".
Evtl. hast Du mehrfach versucht, dich mit verkehrt eingetragenen Daten anzumelden, dann wird Deine IP automatisch gesperrt und Du musst meines Wissens nach 24h warten, bis diese Sperre dann automatisch wieder aufgehoben wird und es dann nochmals versuchen.
Stitz-Handbuch
Bitte auch in den Unterrubriken nachlesen insbesondere im Punkt "Konfigurationshilfen".
Evtl. hast Du mehrfach versucht, dich mit verkehrt eingetragenen Daten anzumelden, dann wird Deine IP automatisch gesperrt und Du musst meines Wissens nach 24h warten, bis diese Sperre dann automatisch wieder aufgehoben wird und es dann nochmals versuchen.
Re: Zoiper
Du hast mehrfach eine falsche PIN/Passwort eingegeben, deswegen wurde deine Adresse gesperrt. Versuche es bitte noch einmal.YoungSpitfire hat geschrieben:Moin,
Hab es nun auch mehrmals versucht, sei es nun Zoiper 5, 2 oder PhonerLite. Keine verbindung möglich. Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder es unter Umständen auch gar nicht an mir liegt. Wäre nett wenn da jemand ne Lösung hätte.
Ich nutze die aktuelle Version von Zoiper 5 und würde nun gerne dabei bleiben -.-
Danke im voraus
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Do Mai 09, 2019 7:39 pm
Re: Zoiper
Bin mir sicher es öfters eingegeben zu haben, wahrscheinlich zu früh nach dem ändern.
Danke
Danke

Re: Zoiper
Gut möglich, im Handbuch steht ja auch das man nach dem Anlegen/Ändern der PIN etwas warten muss.YoungSpitfire hat geschrieben:Bin mir sicher es öfters eingegeben zu haben, wahrscheinlich zu früh nach dem ändern.
Danke
Jetzt funktioniert es aber.Handbuch hat geschrieben:Wenn man die PIN geändert hat sollte man mindestens 15 Minuten warten. Diese Zeit benötigt das System, um die PIN mit dem StiTZ-Server zu synchronisieren.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.