Stw Pasewalk

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 683
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Stw Pasewalk

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Ihr Lieben, ein solches Stellwerk in dieser Region finde Ich super auch wenn der Zugverkehr auch auf Grund der langen Bk-Abschnitte natürlich etwas dünn ist.
Einfach mal Klasse.
aber eine Kleinigkeit hätte Ich: 75498 kommt um 11:08 aus Baustoffe und soll auf W1 die Richtung wechsel.
Da er vermutlich zu lang ist fährt er von selber los und verschwindet wieder in den Baustoffen.
Gespielt im schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten.
Gruß Ralf
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 508
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Tramster1210 »

Hallöchen,
vielen Dank - das freut mich zu hören! :D

Das sollte in der Tat nicht so sein - ich gucke mir das mal im Laufe des Wochenendes an und schreibe dann auch hier wieder rein, wenn das ganze behoben ist.

Vorab: Vielen Dank schon mal für die Meldung. ;)

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Weichenverdreher
Beiträge: 683
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Weichenverdreher »

OK Danke
Paiero
Erbauer
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Paiero »

Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht total, aber dass Pasewalk in der Regionsübersicht zwei Mal vorkommt ist so nicht gewollt oder? :lol:
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 338
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Chrisiiii »

Nein, einmal steht da noch Prenzlau
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3676
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von floflo »

Chrisiiii hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 7:00 pm einmal steht da noch Prenzlau
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Pasewalk ist zweimal vorhanden.... :roll:
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 508
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Tramster1210 »

Paiero hat schon recht - das habe ich heute morgen schon weitergemeldet gehabt (aber danke für die Meldung) ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 508
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Tramster1210 »

Weichenverdreher hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 1:56 pm Hallo Ihr Lieben, ein solches Stellwerk in dieser Region finde Ich super auch wenn der Zugverkehr auch auf Grund der langen Bk-Abschnitte natürlich etwas dünn ist.
Einfach mal Klasse.
aber eine Kleinigkeit hätte Ich: 75498 kommt um 11:08 aus Baustoffe und soll auf W1 die Richtung wechsel.
Da er vermutlich zu lang ist fährt er von selber los und verschwindet wieder in den Baustoffen.
Gespielt im schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten.
Gruß Ralf
Hallöchen Ralf,
danke nochmal für die Meldung, das entsprechende Update wird innerhalb der nächsten Tage sichtbar kommen (dann verhält sich der BAUZ auch wieder normal :D).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18055
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von abrixas »

Das Update ist bereits erledigt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Weichenverdreher
Beiträge: 683
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Pasewalk

Beitrag von Weichenverdreher »

Danke Euch
Antworten