Es kommt gelegentlich vor, dass irgendein Zug 2x aufgelistet ist. Diese beiden Züge verhalten sich exakt identisch, als wenn es nur einer wäre. Ist es ja auch. Nach dem Verschwinden bleibt aber einer in der Liste sichtbar. Stattdessen ist aber ein anderer Zug überdeckt, d.h. ein anderer Zug fährt ohne Eintrag in der Zugliste. Dieser Fehler passiert rein zufällig, zumindest in der Offline-Version und es sah schon einige Male so aus, als auch in der Online-Version.
Cunwad hat geschrieben:Es kommt gelegentlich vor, dass irgendein Zug 2x aufgelistet ist. Diese beiden Züge verhalten sich exakt identisch, als wenn es nur einer wäre. Ist es ja auch. Nach dem Verschwinden bleibt aber einer in der Liste sichtbar. Stattdessen ist aber ein anderer Zug überdeckt, d.h. ein anderer Zug fährt ohne Eintrag in der Zugliste. Dieser Fehler passiert rein zufällig, zumindest in der Offline-Version und es sah schon einige Male so aus, als auch in der Online-Version.
Richtig, Cunwad. Das wollte ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread schon andeuten.
Aber laut Manfred50 sind ja tatsächlich zwei Züge aus dem Anschluss gekommen. Also muss das Problem wohl woanders liegen.
erst mal großen Respekt vor der gemachten Arbeit!
So, mir ist aufgefallen, das in Göttingen das Gleis, das 2 mit der Richtungsgleis Rosdorf verbindet fehlt.
Es ist da,wo die Überführung der SFS nach Gleis 2/4 geht. Hier fahren die Cantuse immer Kreuzungsfrei nach Kassel aus.
Auch von vielen Güterzügen wird die Überführung genutzt. Wäre schön, wenn das evtl. noch geändert werden könnte.
gemäß Gleisplan gibt es ein solches Bauwerk nicht und das Gleis, dass Gleis 4 mit der Ausfahrt Eichenberg (rechtes Gleis) verbindet eigentlich auch nicht... Ich kann nochmal gucken, wenn ich am Donnerstag aus ZH wiederkomme...
doch da sieht man das sogar recht gut, die Überführung ist ja zweigleisig, jedoch geht nur eins an die SFS und das andere geht wieder an die ABS, ans Richtungsgeis Ri. Rosdorf.
Ich meine das Gleis, was bei 611 links abgeht. Das ist noch ein Relikt der alten Güterumgehungsbahn.