Angermünde

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 437
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Angermünde

Beitrag von Maxx »

Instanz 2
18:40 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

RE 38396 will von 18:56 - 19:07 auf WSC1 be-/entladen und wenden. Dort ist allerdings RE 38439 bis 20:07 aufgestellt.
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 508
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Angermünde

Beitrag von Tramster1210 »

Hallöchen Maxx,
danke für die Meldung. Wie gerade im Chat besprochen lag das an dem verspäteten RE 38396. Ich habe diesbezüglich beim Kurzläufer RE3 ein wenig was angepasst, sodass der später bereitgestellt wird (und auch erst dann, wenn er es wirklich soll).

Die Änderung wird dann morgen sichtbar gehen.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Maxx
Beiträge: 437
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Angermünde

Beitrag von Maxx »

Danke für die mehr als prompte Erledigung! 😄
Hamsterbacke
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 01, 2015 1:21 pm

Re: Angermünde

Beitrag von Hamsterbacke »

Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Ein kleiner Gleiskonflikt am frühen Morgen:
CS6062 soll von 5:53-6:10 Uhr auf WPS2 stehen. Um 6:01 Uhr muss da aber RE5811 halten.
Das richtige Gleis wäre wohl WPS5, da WPS1 von FZT53102 durchfahren wird.
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 508
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Angermünde

Beitrag von Tramster1210 »

Hallöchen Hamsterbacke,
da hast du natürlich Recht. Den von dir genannten Zug habe ich erst kürzlich von Stendell bis Bernau umgebaut gehabt, um größere Trassenkonflikte in Eberswalde zu beheben. Dabei hatte ich wohl vergessen, das Gleis von WPS 2 auf WPS 5 zu ändern (obwohl ich das für WPS 5 geprüft habe). Schande über mein Haupt - ist behoben und ab morgen sollte der Zug dann in WPS 5 halten.

Danke für die Meldung.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten